[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei den bisherigen Spielen kann man sogar Südkorea als einer der besten Mannschaften ansehen. Was die Favoriten (Ausnahme: Arg. u. D) bisher gespielt haben, is einfach nur grausam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja epol, so würde ich mein Resümee auch beschreiben.
Portugal und die Elfenbeinküste war auch nicht gerade spannend.
Mal schauen wie die Brasilianer gegen Nordkorea drauf sind. Wenn das auch so ein grausames Spiel wird dann gute Nacht WM.
Die Italiener sind auch nicht gerade in Topform, genauso wenig die Holländer oder Engländer. Da kann dann schon mal Paraguay zum Geheimfavoriten mutieren.:kotz:
 
Hätte nix gegen Paraguay, solange wir nicht gegen sie verlieren. Is ne sympatische Truppe. :P
Wer Italiener ärgert kann nur sympatisch sein. :d
 
Naja 2 Top-Favoriten kommen ja auch noch. Denke schon das BRA und ESP im ersten Spiel etwas mehr zeigen :) Ich hoffe es zumindestens :d
 
Kann dem was hier über das Fußball Niveau gesagt wurde nur zustimmmen.

Das Spiel eben (POR - CIV) hatte eigentlich ganz gut angefangen und ich dachte es wird ein spannendes Spiel aber biste denn. :fresse: Man hat kaum was gesehen, was man gesehen hat ist das so tolle taktieren. Echt super.

Ich werd mich jetzt auf kein Spiel mehr freuen, vielleicht auf das deutsche Spiel aber ansonsten ...

Da hab ich die WM 06 noch besser in Erinnerung.
 
Wollen wir mal hoffen das die Ballkünstler vom Zuckerhut gleich mal was Zaubern auch wenn es nur ein bißchen ist ;) Macht ja kaum noch Spaß ein Spiel anzuschauen.
 
Was tippt ihr denn?
Ich tipp auf ein 3:0 für Brasilien. (Ich weiß, das klingt nach den Spielen sehr optimistisch ^^)
 
Oha, bei Nordkorea gibts noch (eingetrichterten) Stolz und auch Tränen bei der Hymne. Wer da nicht singt, kommt wahrscheinlich auch ins Arbeitslager. :rolleyes:
 
Hab ich was verpasst? Bastos als Linksverteidiger?
Nordkorea macht aber nen recht soliden Eindruck die ersten 10min zumindest..
 
Ok, das hat ich so nicht erwartet. Schlagen sich ja bislang sehr ordentlich die Nordkoreaner.
 
Die sind aber auch sehr fit, wenn du dir mal die Physis anschaust.
Auch wenn ich Nordkoreas Politik nicht gut finde, Brasilien soll trotzdem nicht gewinnen. :P
 
der zdf stream is ausgefallen -.-

edit: ahh er geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder son gääääääääähn-spiel
ob das noch was wird? wenn sich die spiel-qualitäten so durch die ganze wm ziehen, ist deutschland ja mal haushoher favorit.
 
Respekt an die Jungs aus Nordkorea.. die machen das schon clever. Und die sind wirklich super disziplinert.. kaum Fouls, kein Gemecker, den Gegenspieler nach einem Zweikampf immer mit Handshake abklatschen etc. - ich find das Team interessant
 
Nordkorea tritt geschlossen als Mannschaft auf. Läuft doch super, der Sieg für den geliebten Führer muss her :d
 
Jetzt mal ernsthanft, die spielen total geschlossen und als Mannschaft.
Wenn das so weiter gehts wirds auch bei einem 0:0 bleiben :d
 
Gott ist das Spiel langweilig, ich dachte Brasilien reißt was aber nichts da
 
bei diesem tagtäglichen krampf gehört die gruppenphase abgeschafft. k.o-spiele von anfang an, ähnlich dem tennis, würde diesem unsäglichen "taktik-gekicke" eventuell den garaus machen.
Dann fährt die Hälfte der Mannschaften nach einem Spiel nach Hause. Da haben sich die Anreise und zwei Jahre Qualifikation richtig gelohnt. :rolleyes: Also komm, bitte sinnvolle und konstruktive Vorschläge. Ich persönliche mag die Gruppenphase. Dann sind halt mal ein paar Grottenkicks dabei. Was soll's?
 
Hm, ich erinnere mal an die Niederlande bei der letzten EM. In der Vorrunde alles in Grund und Boden gespielt - dann in der KO-Runde gescheitert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh