[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt bin ich doch beeindruckt :d

Fast wie Roberto Carlos :d

Imo n Fehler vom Torwart. Der macht die Ecke so weit auf, kein Wunder dass man sich da versucht sieht einfach mal draufzuhalten.
Wobei man sagen muss, dass man aus der Position nicht unbedingt mit nem Schuss rechnet.

egal. schönes tor und gut. bitte mehr davon.

na wenigstens bewegen sich die brasilanier endlich mal ein wenig. davor erinnerte das doch eher schon an tipp-kick

2:0 war mein Tipp, also schön die Füßer still halten :d

Außerdem werden sich die Koreaner eh freuen. Im heimischen Fernsehen wird sicher ein Sieg der Nordkoreaner bei der WM 2010 gefeiert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
goooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool !!

aber jetzt mal ehrlich. alle, wirklich alle bisherigen favoriten sind doch immo zu doof für schönen fußball (außer deutschland). ich kapier es einfach nicht.

Für schönen Fußball gibt's genauso 3 Punkte wie für einen verwalteten Sieg mit nur einem Tor Unterschied. Warum also mehr Körner investieren gegen defensiv organisierte Mannschaften?

Deutschland hat schön gespielt, keine Frage.
Aber Australien war ja auch nicht wirklich gut (milde gesagt).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh