[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Sanchez ist viel zu Ballverliebt.
Wenn der ein paar mal früher abgespielt hätte anstatt Haken zu schlagen, hätten die Chilenen viel höher gewinnen können. Auf Chile wird man wohl ein Auge werfen müssen.
Spielen schönen offensiven Fußball.
Na jetzt aber die Schweizermacher gegen den Europameister, das wird lustisch werden.
Spanien wird gewinnen, da wird der General auch nicht viel daran ändern können. Nur die Höhe des Sieges ist noch ungewiß.
Denke mal ein 2:0 wäre für die Spanier mit Sicherheit ausreichend. Die werden auch nicht gleich alles zeigen was Sie drauf haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Mannschaft der Spanier kann man nur Fan von denen sein, wenn man Fußball liebt.
 
Auf jeden Fall.. Wenn man die Aufstellung liest, kommt man ins Schwärmen.. ^^

Und wenn man dann noch sieht, dass u.a. ein Fabregas und ein Torres da noch auf der Bank sitzen.. :d
 
gaehn.gif
 
Gerade nebenbei WM 1990 angeschaut :d
Halbfinale Deutschland vs England und Finale Deutschland vs Argentinien

Nun mal zu den Schweizern switchen, drücke denen beide Daumen.
 
Wenns so weitergeht, könnte es ähnlich wie gestern Abend laufen.. Spanien ist jetzt noch nicht so sehr dabei..
 
Die WM ist bis dato irgendwie verhext.

Vielleicht sind die Spieler aus den Favoritenmannschaften wegen der extrem vielen Spiele in der Liga und in den Pokalen auch etwas müde ?

Selbst Spanien und Brasilien verzaubern bisher irgendwie nicht.

Da war Deutschland eine wirkliche Ausnahme.
 
Es wird doch von vielen bemängelt das die DFB-Elf aus so vielen Bayern-Spielern besteht. Diese hatten auch einiges zu spielen...
 
GNAAAAARF. Zattoo fängt wieder an ständig zu buffern. Bei allen gähnend langweiligen Spielen bisher liefs fehlerfrei und jetzt zickt es wieder so rum -.-
 
Hab erst jetzt nachgelesen, dass Spanien seit 2006 ungeschlagen ist, mit einer Ausnahme, das Spiel im Confed Cup gegen USA haben sie verloren. War mir neu und wundert mich jetyt sehr.

Ich glaub es nicht, Tor fuer die Schweiy o.o
 
lol 1:0 schweiz
 
Oh mein Gott. Damit hätte ich ja jetzt gar nicht gerechnet. Auch wenn ich 2-0 für Spanien getippt hab, würde ich es den Schweizern wirklich gönnen :d
 
Tooor für die Schweiz. Meine Fresse jetzt wirds heiß. Könnte gutes Spiel werden.
 
endlich ein wenig action im richtigen strafraum!! :banana:
 
wie er aber auch geflogen ist xD
 
Holy Shit.

Was war dass denn Oo naja besser 1:0 für Schweiz statt für spanien:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh