[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja Dtl hat ja nur so hoch gewonnen, weil der Gegner so schlecht war :rolleyes: Sah zwar nicht schlecht aus was Nordkorea gespielt hat, aber Welten waren da sicher nicht dazwischen. Australien ist ja auch kein Fischfutter ;)

Egal gegen wen, bei einer WM muss man auch erst mal 4 Tore schiessen. Schlecht ist da keiner (auch wenn es dieses Jahr so aussieht :d

was für ein tag :(
bin von portugal elfenbeinküste und brasilien entäuscht

für mich sind nord und südkorea eindeutig die überraschung bei dieser wm

ausbeute heute..miese 1punkt grrrr

Habe in allen nur Reingezappt und nix verpasst:d

Oh man wenns so weiter geht ist DE WM Sieger:d

In der Organisation und Laufbereitschaft waren das Welten zwischen Nordkorea und Australien.
Dann musst du ein anderes Spiel geschaut haben. In der ersten Halbzeit mag das noch so gewesen sein. Da sah Brasilien ja auch relativ schlecht aus. In der zweiten Halbzeit kam von Nordkorea aber nicht mehr viel. Konditionell sind sie weggebrochen und waren teilweise ziemlich unorganisiert. Daraus hätte Brasilien mehr machen können.

der kahn mit der vuvuzela is ja geil lol
das kann ja die katrin sogar lol
respect for katrin ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:14 ----------

seh schon...alle am schlafen :)
ich schau noch ein paar folgen von stargate-universe und andere filme
also dann bis morgen und viel glück euch bei euren tipp's
schlaft gut ;)

mensch brasilien gegen korea war heute unerwartet gut,
hätte den koreanern sogar ein unentschieden gegönnt!

für mich , neben deutschland vs australien ,das beste spiel dieser WM bis jetzt!

quasie keine fauls,seehr faires gameplay,
hat richtig spaß gemacht.

fands auch klasse wie zäh die koreaner waren/sind,
wenn sie mal umgefallen sind standen sie sofort wieder auf und haben net rummgehäult wie manch andere.

alle anderen spiele waren doch sehr bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
gerade auf WDR2 gehört:

1. Die einfache Variante
Moderne Flatscreen-TVs, aber auch noch viele Bildröhren-Fernseher verfügen über die Möglichkeit der Klangregelung. Meist nur für Tiefen - Mitten - Höhen, manchmal aber auch für bestimmte Frequenzbereiche. Da die lauteste Frequenz der Vuvuzuela bei 466 Hz liegt kann man je nach Gerät eine Beeinflussung erreichen, in dem man die "Mitten" bzw. die oft auch aufgeführte Frequenz "500 Hz" herunterregelt.
Je mehr Frequenzen in der Klangregelung aufgeführt sind, umso genauer das Ergebnis.

2. Die Profi-Variante
Dazu benötigen Technik-Freaks eine zumindest semi-professionelle Audiorecordingsoftware für den PC oder Laptop. Das Tonsignal aus dem TV oder Radio wird in den PC geführt und dort auf eine Tonspur des Audiorecorders.
Wichtig ist jetzt: Die Tonspur des Recorders ist mit einem sogenannten Mehrband-Equalizer versehen, der möglichst genau bestimmte Frequenzen beeinflussen kann.
Hier selektiert man jetzt alle Frequenzen, die in der Tonleiter einem "Bb" entsprechen, also: 233 Hz, 466 Hz, 932 Hz und 1864 Hz. An diesen Stellen regelt man die Verstärkung soweit wie möglich herunter und beachtet dabei, dass die "Nebenfrequenzen" möglichst wenig beeinflusst werden. Man spricht dabei von der Güte bzw. Filtersteilheit.
Nun muß man das bearbeitete Signal nur wieder hörbar machen, was durch eine "Monitor"-Funktion in der Software selbst meist möglich ist.

Für die Analog-Freaks gibt´s natürlich auch die Möglichkeit einen sogenannten "grafischen Equalizer" einzusetzen.

Meine Tipps für heute:

Honduras - Chile 0:1
Spanien - Schweiz 3:1
Südafrika - Uruguay 2:1

Hoffentlich hab ich heute mal was richtig :/

unterschätz mir mal die lieben schweizer nicht!! :banana:

warst du nicht auch derjenige, der erwartet hat, dass brasilien die koreaner mit 5 toren putzt? :p war aber vielleicht auch wer anders! :wink:
ich denke auch, dass spanien da deutlich gewinnen muss. alles andere wäre eine weitere enttäuschung dieser wm.

warst du nicht auch derjenige, der erwartet hat, dass brasilien die koreaner mit 5 toren putzt? :p war aber vielleicht auch wer anders! :wink:

Jaja, das war ich :d
Ne mal ernsthaft. Ich lag bislang sehr oft daneben. Hätte von den Nordkoreanern aber auch nicht diesen Widerstand erwartet. Außerdem dachte ich, dass Brasilien deutlich stärker auftritt. Das dachte ich aber auch schon von England, Frankreich, Italien, Holland und mit Abstrichen auch von Argentinien.
Bei Spanien bin ich mir aber doch recht sicher, dass sie dem Favoritenstatus besser gewachsen sind und ähnlich stark auftreten wie wir deutschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal sie werden bei den Schweizern anfangen und dann alle bis zum Titel überrollen. :fresse: imo allen anderen Teams weit überlegen!

Und was sagt ihr zu Honduras und Chile.
Ich tippe mal ein 2:1 für Chile. Kenne die zwar nicht aber wird schon klappen.
Brasilien haben ja auch mit Ach und Krach gegen Nordkorea gewonnen.
Das beste Spiel bisher haben die Deutschen abgeliefert wider erwarten.
Läßt auf noch mehr hoffen. Hoffe mal das wir ins Finale kommen. Ist zwar ein langer Weg aber möglich.

Mal wieder ein Tor in der ersten Halbzeit :hail:

Gerade beim Nachbarn gesehen:
wasserloeslichefahne.JPG

Der wird sich freuen :fresse:

Gar nicht mal so schlecht was Honduras und Chile da spielen. Technisch vielleicht nicht Weltklasse, aber das Tempo ist hoch und der Einsatz ist auch da. Gefällt mir besser als der ganze Spieltag von gestern. :S

Jopp, ist auf jeden Fall eines der interessanteren Spiele :)
Trotzdem kann es gerne beim 0:1 bleiben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh