[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt echt mal auf die Engländer gespannt. Lasse mich aber immer noch nicht zu einem Tipp hinreißen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattet ihr den Eindruck, der Elfer wäre schlecht geschossen gewesen? Ich fand, er war platziert, etwas zu lasch geschossen vielleicht. Der Torwart war aber auch in der richtigen Ecke...

Was mich viel mehr wunderte war, das immer Lahm gegen Zigic(2,02m) zum Kopfball gehen musste. Warum haben den nicht Friedrich oder Mertesacker übernommen?!? Man die hatten doch nur einen Stürmer...Und warum keiner bei Badstuber aushilft, so wie es eigentlich von Löw geplant war...

Bin ebenfalls richtig auf England gespannt. Es muss diesmal einfach der Sieg her! :d

Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm wie beim letzten Mal :fresse:

Jawohl, England mit anderem Torhüter. Wenns heute nix wird, dann weiß ich auch nicht mehr!

Mit Calamity James.^^
Kann man für England nur hoffen, dass Algerien nicht aufs Tor schießt.:d

Es gibt ja doch Schiris die nicht sofort pfeifen und Karten verteilen. Oh Wunder. DEN hätte die deutsche Mannschaft gebraucht. Dann wärs auch nicht so wie gegen Australien gewesen (dafür war Serbien zu gut und unsere Elf zu schwach), aber ich glaube es wäre anders ausgegangen.

Es ist einfach absolut unfair wenn manche schiris nahezu alles durchgehen lassen andere aber wieder jeden piss pfeifen und karten verteilen.

Sowas hat mit fairen sport nicht mehr viel gemeinsam, zum fußball gehört nunmal ein gewisser körpereinsatz !

Hattet ihr den Eindruck, der Elfer wäre schlecht geschossen gewesen? .

es geht glaub ich nicht darum wie schlecht er geschossen war sondern wer ihn geschossen hat udn warum er den geschossen hat.

vorbeischießen oder schlecht schießen kann jeder mal. aber man hätte in dieser situtation jemand anders schießen lassen sollen

....

England spielt ne scheisse zusammen,.....

Oh Mann ...
Von den Engländern kommt ja wirklich mal gar nichts. Denen hilft jetzt nur noch glück...

Ich ärger mich grad nur das ich meinen Tipp von 0:0 auf 1:1 geändert habe -.- Aber noch ists net vorbei.

Wie heißts so schön über den ersten Gedanken?

Dennoch würde ich mich über ein Tor von Algerien freuen.

england und algerien raus, haben im achtelfinale nix zu suchen.
usa - slo war ein schönes spiel, wobei die ami´s um den sieg betrogen wurden. tor zum 2 : 3 war absolut regulär.

Eventuell hätte ich das Wort Chancen in Anführungszeichen setzen sollen ;)

Was die sich zurecht spielen ist echt eine Katastrophe.

"Chancen" kann man unterschiedlich definieren xD Jeder Ballbesitz kann zu einem Tor führen und ist somit eine Chance :haha:

Was für ein Spiel. Naja, ich habs ja erwartet.

England in dieser Form wird von uns im Achtelfinale auseinanderenommen, hoffentlich kommts zu dem Duell :)

Ist aber eine wirklich interessante Gruppe... 4 Spiele, 4x Unentschieden, alle 2 Punkte :d

Okay Blödsinn... hab mich in der Gruppe vertan ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gammelkick die 15. bei dieser WM. Langsam wirds lästig. Da muss dringend die K.O.-Runde her...
@Mr. Wifi England in dieser Form wird das Achtelfinale nie sehen.

Es gibt ja doch Schiris die nicht sofort pfeifen und Karten verteilen. Oh Wunder. DEN hätte die deutsche Mannschaft gebraucht. .

Genau DAS habe ich bestimmt 4x gesagt

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

england und algerien raus, haben im achtelfinale nix zu suchen.
usa - slo war ein schönes spiel, wobei die ami´s um den sieg betrogen wurden. tor zum 2 : 3 war absolut regulär.

Jupp genau so gesehen alle weissen haben gehalten und trotzdem wurde Foul von den blauen gepfiffen

damit warste nicht der einzige^^
bei uns in der firma hat die halbe runde bei dem wort "spanier" gestönt.
und noch lauter wurde es als "erstes großes Turnier" erwähnt wurde...

Hätte trotz dem schlechten Schiri mindestens ein Unentschieden sein müssen.

Ich als England Sympatist bin echt genervt.

Die Qualifikation haben sie so gut und so locker gespielt und jetzt in der Endrunde? Man sieht absolut nichts mehr davon.

Das Spiel gegen die USA war schon nicht das beste und jetzt das spiel heute. Es kam nichts zustande, kein Spielfluss, keine spritzigkeit und die Pässe waren sowas von schlecht.

Wenn ich mir da andere Teams angucke, auch schlechtere (von Namen her) da läuft einfach mehr zusammen, man ist ein Team, der Fluss stimmt und es läuft. Bei England ist das absolut nicht der Fall. Man muss mittlerweile nüchtern sagen, dass England, wenn sie sich nicht mehr bessern sollten, die Gruppenphase nicht überstehen werden.

Ich weiß auch nicht was ich sagen soll. :( Echt mieserabel das ganze.

Ich als England Sympatist bin echt genervt.

Die Qualifikation haben sie so gut und so locker gespielt und jetzt in der Endrunde? Man sieht absolut nichts mehr davon.

Das Spiel gegen die USA war schon nicht das beste und jetzt das spiel heute. Es kam nichts zustande, kein Spielfluss, keine spritzigkeit und die Pässe waren sowas von schlecht.

Wenn ich mir da andere Teams angucke, auch schlechtere (von Namen her) da läuft einfach mehr zusammen, man ist ein Team, der Fluss stimmt und es läuft. Bei England ist das absolut nicht der Fall. Man muss mittlerweile nüchtern sagen, dass England, wenn sie sich nicht mehr bessern sollten, die Gruppenphase nicht überstehen werden.

Ich weiß auch nicht was ich sagen soll. :( Echt mieserabel das ganze.

Naja will Dich nicht weiter ärgern :wink:
aber die Quali war gegen ??!! Kasachstan Weissrussland Andorra oder so ??!!

Aber natürlich hast Du recht von den Spielern her MÜSSTEN Sie ne gute Mannschaft haben

So bin erst jetzt wieder daheim.

Ich fand unsere Elf eindeutig stärker, aber wir hatten einfach sehr viel "Pech". Obgleich Glück eine Rolle spielt, so sehe ich das ähnlich bei dem Spiel was die Spanier abgeliefert haben. Meiner Meinung nach waren sie dort auch die dominantere Manschaft, hatten aber einfach Murphys Law auf ihrer Seite.
Schade :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh