ToxDwarf
Enthusiast
Dann wäre so ziemlich jeder Zweikampf gelb... Gelb gibt's beim "Stochern" vielleicht, wenn da einer wirklich angerauscht kommt..Und wenn man den Ball nicht trifft beim stochern sondern die Beine ists nunmal Gelb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wäre so ziemlich jeder Zweikampf gelb... Gelb gibt's beim "Stochern" vielleicht, wenn da einer wirklich angerauscht kommt..Und wenn man den Ball nicht trifft beim stochern sondern die Beine ists nunmal Gelb.
Ich weiß ja nicht wo du spielst aber bei uns wird das nur mir Gelb geahndet wenn das Einsteigen wirklich hart war. Ansonsten, nur Freistoß und Ermahnung.
Das Einsteigen von Klose war alles andere als hart.
Foul? Er hat ihn am Fuß gestreift während des rennens. Also bitte. Bei der 2. holt er ja voll aus und haut ihm voll in die Beine..
Foul? Er hat ihn am Fuß gestreift während des rennens. Also bitte. Bei der 2. holt er ja voll aus und haut ihm voll in die Beine..
Glaubst auch alles was der Bela erzählt?Mit Abstand am schlechtesten war Badstuber, der hätte fast noch für 2 Tore auf der falschen Seite gesorgt!
für mich is das so
1.wenn man beide Fouls von klose zusammentut wäre ein platzverweis zu heftig gewesen !
2.meiner meinung nach gehen die gelben karten in ordnung. die gehen einfach zu grob rein. deutschland und serbien. nicht alle aber manche schon.
( kla, das was Urs eben gesacht hat stimmt schon aber wenn man sich die fouls mal anschaut geht das in ordnung. und nochmal, sie hätten sich ja zurücknehmen können und nicht weiter leute umholzen )
3.der schiri zieht also schnell karten. warum die deutschen dann nach 2 gelben immer noch weiter so hart einsteigen weis ich nicht. das is dämlich.
4. außerdem gabs noch nen tritt von schweini der auch rot hätte sehen können.
5. warum schießt podolski den elfer? er schießt die ganze zeit daneben und dann soll er den elfer schießen. fail. özil wäre besser gewesen.
6. warum nimmt er özil und müller runter. kapier ich nicht.
7. es hat zu lang gedauert bis löw was getan hat.
8. dann hat er gomez reingetan. man ich verstehs nicht.
es lag nicht nur am schiri.
so jetz bekomm ich wieder gesacht ich hab keine ahnung....wahhh
Ähm, Merte hatte einen dicken Fehler, und Badstuber eine ganze Hand voll. Dass das nicht sein Tag war, war ja - außer vom blindesten Bayern-Fanboy - nicht zu übersehen.Glaubst auch alles was der Bela erzählt?
Merte gesehen?
Wenn nein, kein Wunder, war ja nie da wo er hingehört.
Lahm macht das schon gegen nen 2,02m Mann.
Glaubst auch alles was der Bela erzählt?
Merte gesehen?
Wenn nein, kein Wunder, war ja nie da wo er hingehört.
Lahm macht das schon gegen nen 2,02m Mann.
Habe vorhin was mit Kiesling gelesen...siehe Beliebtheit ..also ICH
hätte ihn gebracht VOR Gomez auf jeden Fall der hat (21 waren es ?!?!) Buden gemacht und ist mit den Füssen und dem Kopf stark
Also ich halte als echten Stürmer viel von Ihm
Kam von mir. Ich mag ihn auch, aber ich bin nicht Bundestrainer, zum Glück
Es stand nur Podolski und Özil auf dem Platz, die öfters Elfmeter schiessen.
Wie wäre es mit Schweinsteiger?
Ah ne, der hat ja erst vor 3 Wochen zwei souveräne Elfmeter geschossen gegen Bosnien, ganz vergessen.....