[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ToxDwarf:

Es geht um's Stochern "von hinten". ;)
Und das erste war halt ein taktisches Foul, das hat selbst Klose nachher zugegeben. ;)

Foul? Er hat ihn am Fuß gestreift während des rennens. Also bitte. Bei der 2. holt er ja voll aus und haut ihm voll in die Beine..

Ich weiß ja nicht wo du spielst aber bei uns wird das nur mir Gelb geahndet wenn das Einsteigen wirklich hart war. Ansonsten, nur Freistoß und Ermahnung.
Das Einsteigen von Klose war alles andere als hart.

Schau dir das Video an, für mich ist das " hart " genug für Gelb. Sieht man besonders schön in der seitlichen Ansicht. Er holt aus und haut den Spieler um. Aber naja, wäre es umgekehrt gewesen würde alle schreien " DAS MUSS DOCH GELB SEIN!!!!!! ".

Foul? Er hat ihn am Fuß gestreift während des rennens. Also bitte. Bei der 2. holt er ja voll aus und haut ihm voll in die Beine..

Alles was ich geschrieben hab bezog ich auf die zweite gelbe Karte.
Und ich bin ja für Deutschland und hoffe das sie so weit kommen wie nur möglich. Aber die Aktion war einfach nur sowas von dämlich von Klose. Und 1min später fällt schon das Tor.

Zuletzt bearbeitet:
Wird die Aktion von Schweinsteiger noch ein Nachspiel haben? Bin gespannt.

Ja, er ist ihm nur in die Beine gelaufen, aber er bringt ihn zu Fall und verhindert den Konter. Wie gesagt: Klose hat es nachher selbst im Interview zugegeben, dass es ein Foul war (wenn auch in der Entstehung eher unabsichtlich).

Und Subotic hat gesagt das es ein friedliches Spiel war und die 2. Gelbe Karte von Klose nicht gerechtfertigt war. Genauso wie der Großteil der anderen...

Mit Abstand am schlechtesten war Badstuber, der hätte fast noch für 2 Tore auf der falschen Seite gesorgt!
Glaubst auch alles was der Bela erzählt?
Merte gesehen?
Wenn nein, kein Wunder, war ja nie da wo er hingehört.
Lahm macht das schon gegen nen 2,02m Mann. :fresse:

Finde auch krass, wie oft Lahm einrücken musste, um da hinten auszuhelfen.

Im Übrigen: Sign unter fast alles, was Urs grade gesagt hat.

für mich is das so

1.wenn man beide Fouls von klose zusammentut wäre ein platzverweis zu heftig gewesen !
2.meiner meinung nach gehen die gelben karten in ordnung. die gehen einfach zu grob rein. deutschland und serbien. nicht alle aber manche schon.
( kla, das was Urs eben gesacht hat stimmt schon aber wenn man sich die fouls mal anschaut geht das in ordnung. und nochmal, sie hätten sich ja zurücknehmen können und nicht weiter leute umholzen )
3.der schiri zieht also schnell karten. warum die deutschen dann nach 2 gelben immer noch weiter so hart einsteigen weis ich nicht. das is dämlich.
4. außerdem gabs noch nen tritt von schweini der auch rot hätte sehen können.
5. warum schießt podolski den elfer? er schießt die ganze zeit daneben und dann soll er den elfer schießen. fail. özil wäre besser gewesen.
6. warum nimmt er özil und müller runter. kapier ich nicht.
7. es hat zu lang gedauert bis löw was getan hat.
8. dann hat er gomez reingetan. man ich verstehs nicht.

es lag nicht nur am schiri.

so jetz bekomm ich wieder gesacht ich hab keine ahnung....wahhh

für mich is das so

1.wenn man beide Fouls von klose zusammentut wäre ein platzverweis zu heftig gewesen !
2.meiner meinung nach gehen die gelben karten in ordnung. die gehen einfach zu grob rein. deutschland und serbien. nicht alle aber manche schon.
( kla, das was Urs eben gesacht hat stimmt schon aber wenn man sich die fouls mal anschaut geht das in ordnung. und nochmal, sie hätten sich ja zurücknehmen können und nicht weiter leute umholzen )
3.der schiri zieht also schnell karten. warum die deutschen dann nach 2 gelben immer noch weiter so hart einsteigen weis ich nicht. das is dämlich.
4. außerdem gabs noch nen tritt von schweini der auch rot hätte sehen können.
5. warum schießt podolski den elfer? er schießt die ganze zeit daneben und dann soll er den elfer schießen. fail. özil wäre besser gewesen.
6. warum nimmt er özil und müller runter. kapier ich nicht.
7. es hat zu lang gedauert bis löw was getan hat.
8. dann hat er gomez reingetan. man ich verstehs nicht.

es lag nicht nur am schiri.

so jetz bekomm ich wieder gesacht ich hab keine ahnung....wahhh

sign.

Schön dass es heut den obligatorischen Dämpfer gab... das Gejubel von den Medien konnte ich schon nicht mehr hören. Serbien ist halt auch was anderes... obwohl die heute nichtmal gut drauf waren. Sollte etwas zu denken geben....

Es stand nur Podolski und Özil auf dem Platz, die öfters Elfmeter schiessen. Özil hat diese Saison von 2 Elfmetern einen verschossen, also vielleicht auch nicht der sicherste Elfmeterschütze. Podolski schiesst ja sonst ganz gut.

Welchen Stürmer willst du denn dann einwechseln? Wäre ja nur noch Kießling übrig gewesen. Und da er ja vom Typ gleich ist, macht es auch nicht so den Unterschied. Zumal Kießling wohl nicht grad der Liebling von Löw ist und nicht so in die Mannschaft passt...

Wen soll er denn sonst runternehmen? Die Defensive war ja auch so nicht gut drauf und dann noch einen auswechseln? Wohl eher nicht.

Hier sagt ihr Rot für Schweinsteiger und bei Ribery regt ihr euch immer auf das er Rot bekommen hat. Verstehe wer kann..

Zuletzt bearbeitet:
clipboard02pu01.jpg

aber dieses statistikzeug is doch auch blöd.

es ein wm spiel bei dem podolski vorher vorbei schießt. dann darf er schießen udn nimmt das auf die leichte schulter. ach is ja elfmeter den mach ich eh immer rein aber die ganze zeit sinlos draufballern. er zieht aber auch immer sowas von ab.

Ja willste das vorher noch ausknobeln oder was? Erst mal 10 vs 1 Stein-Schere-Papier :rolleyes:

Gab nun mal einen Elfmeterschützen und der hieß Podolski. Ich finde auch das er bis dahin nicht schlecht gespielt hat. Ist ja nicht so das er extrem schlecht geschossen war.

eigentlich hätten wir das spiel gewinnen müssen wegen den ganzen karten. jetz müssen sich die spieler zurücknehmen im kommenden spiel damit man im achtelfinale nicht gespert ist. na super. und gegen ghana müssen wir gewinnen.

oder sind die karten weg wenn man ins achtelfinale kommt. vom halb ins finale stimmts das hab ich letztens erst gehört. das würde neu so eingeführt

Is eben so passiert, in so einem Spiel geht nicht einmal ein Elfer rein. Jetzt muss gegen Ghana gekämpft und gesiegt werden.

Glaubst auch alles was der Bela erzählt?
Merte gesehen?
Wenn nein, kein Wunder, war ja nie da wo er hingehört.
Lahm macht das schon gegen nen 2,02m Mann. :fresse:
Ähm, Merte hatte einen dicken Fehler, und Badstuber eine ganze Hand voll. Dass das nicht sein Tag war, war ja - außer vom blindesten Bayern-Fanboy ;) - nicht zu übersehen.

Tja das Problem ist jetzt wirklich (vorausgesetzt Ghana gewinnt morgen gegen Australien) das wir gewinnen MÜSSEN..bei nem 1:1 hätte es ganz anders ausgesehen
Das kann echt in die Hose gehen

Ich finde auch das man in der Hintermannschaft hätte umstellen müssen
weil der "grosse" Serbe war öfters Gegenspieler von Lahm das konnte ja nicht gutgehen..in der Luft

Evtl hätte Löw so umstellen müssen das Friedrich auf rechts geht Badstuber in die IV links (hätte ja gut gepasst siehe Bayern) und Lahm rechts

Das wäre so mein Gedankengang gewesen

Habe vorhin was mit Kiesling gelesen...siehe Beliebtheit ..also ICH
hätte ihn gebracht VOR Gomez auf jeden Fall der hat (21 waren es ?!?!) Buden gemacht und ist mit den Füssen und dem Kopf stark

Also ich halte als echten Stürmer viel von Ihm

@Bad Santa
Naja, manche haben's mit dem Zählen nicht so und glauben alles was der Bela von sich läßt.
Was das jetzt mit Fanboy zu tun hat weiß ich nicht, aber als Dresdner könnte ich es wohl verstehen. ;)

Hauptsache Algerien macht die Inselaffen nass. :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin was mit Kiesling gelesen...siehe Beliebtheit ..also ICH
hätte ihn gebracht VOR Gomez auf jeden Fall der hat (21 waren es ?!?!) Buden gemacht und ist mit den Füssen und dem Kopf stark

Also ich halte als echten Stürmer viel von Ihm

Kam von mir. Ich mag ihn auch, aber ich bin nicht Bundestrainer, zum Glück :d

Kam von mir. Ich mag ihn auch, aber ich bin nicht Bundestrainer, zum Glück :d

Jo (gesehen) wollte jetzt nur nicht mehr quoten

Also ich bin ja immer der Pessimist..mir geht etwas die Muffe

1:1 heute ok.....................Serbien 1 Punkt...............und MUSS hoch gewinnen gegen Australien im letzten Spiel
aber jetzt 3 Punkte Ghana evtl morgen 6 uiuiui

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh