[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja will Dich nicht weiter ärgern :wink:
aber die Quali war gegen ??!! Kasachstan Weissrussland Andorra oder so ??!!

Aber natürlich hast Du recht von den Spielern her MÜSSTEN Sie ne gute Mannschaft haben

Ich fühl mich nicht geärgert. :d

Aber ich meinte in den Qualispielen habe sie einfach besser gespielt (Spielfluss, Pässe etc). Das es in der Quali nicht die besten Teams sind ist mir auch klar. :d

Das Wort MÜSSTEN ist auch ganz lustig. Aber hey das ist eben Fußball.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fühl mich nicht geärgert. :d

Aber ich meinte in den Qualispielen habe sie einfach besser gespielt (Spielfluss, Pässe etc). Das es in der Quali nicht die besten Teams sind ist mir auch klar. :d

Das Wort MÜSSTEN ist auch ganz lustig. Aber hey das ist eben Fußball.

Ja MÜSSTEN weil sie es eben nicht sind :-)
Da muss mehr kommen von Rooney Lampard Gerrard
ja klar das mit den Pässen, da hast Du vollkommen recht...

Hat doch trotzdem was gutes, dass DE verloren hat, nun kommt die drecks Presse mal wieder runter von ihrem hohen Roß. War ja schon 2006 nicht zu ertragen...DE Weltmeister der Herzen... zuviel gekifft???

hab heut früh inner Lokalzeitung bei uns nen kleinen Mehrzeiler zum spanischen Schirri gelesen in dem er angekündigt hat sich auf dem Platz Respekt zu verschaffen. Würde sagen das ist gelungen. :fresse2:Arschloch! :fresse:

@ England

das ist die Rache für den Beschiss von 1966! England gewinnt nie wieder nen Titel! :teufel:

Respekt verschafft man sich durch gute Entscheidungen, nicht durch das übertriebene Austeilen an Strafen...

der schiri war echt nen griff ins klo.
der von england spiel hat mir hingegen richtig gut gefallen!

Als wenn es am Schiedsrichter lag..

DTL war schlecht, das war der Grund für die Niederlage!

Wenn Zweikämpfe ohne direkte gelbe Karte möglich gewesen wären, wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber gut, ist jetzt auch egal...

Ein Schiri mit ADS und dann der vermurkste 11 Meter... :heul:

Ganz bittere Geschichte, ich hoffe nächsten Mittwoch läuft es besser.

tja, liebe engländer. war wohl nix.. :fresse2:

clipboard017g9j.jpg

Ghana - Australien 2:0
Holland - Japan 3:0
Kamerun - Dänemark 1:3

Das bittere am Schiri war ja, dass er plötzlich in der zweiten Hälfte aufgehört hat Karten zu verteilen, sonst wäre wohl noch der Kapitän der Serben geflogen, der ist auch 2 mal zu spät reingegrätscht.

Ich find die Wechsel immer noch total unverständlich, Marin und Özil kennen ihre Laufwege aus Bremen, ich denke genau das wäre zu zehnt die richtige Wahl gewesen. Nicht ein Podolski der zwar viele Schüsse abgibt, aber einfach "ohne Hirn" drauf haut!
Kein Vorwurf wegen dem Elfer, er ist nicht der erste der mal einen vergibt. Obwohl ich gleich als er sich den Ball zurecht gelegt habe, dachte dass das nix werden kann und Basti schießen sollte.

Kein Vorwurf wegen dem Elfer, er ist nicht der erste der mal einen vergibt. Obwohl ich gleich als er sich den Ball zurecht gelegt habe, dachte dass das nix werden kann und Basti schießen sollte.

das hatte ich auch gedacht aber weil er vorher keinen richtigen Schuss auf´s Tor bekommen hat.

Genau das dachte ich auch. Kumpel meinte "der macht den sicher", anderer Kumpel meinte "noch isser nicht drin" und ich meinte "lass lieber den Schweini schießen, der Poldi versauts".

dieser löw babbelt und babbelt und babbelt.... eine haufen kagge da zusammen. in der pressekonferenz

schiri. 170 primiera division spiele . 815 gelbe karten. durchschnitt 5 ^^

habt ihr gerade das foul von schweini gesehen. für mich is das klar gelb. einfach von der seite umgerempelt. die sind natürlich der meinung das war nigs. ohh mann

Zuletzt bearbeitet:
Und die Defensiv-Schlacht geht weiter, hoffentlich locht die Oranje bald mal einen ein, damit die Japaner auch mal nach vorne arbeiten müssen.

ich würde gern arjen robben sehen :)

Flaggensmilie-holland.gif

laaaangweilig:motz:

Als wenn es am Schiedsrichter lag..

DTL war schlecht, das war der Grund für die Niederlage!

Wenn Deutschland schlecht gespielt hat, möchte ich ja mal gerne wissen welches Wort man da für das serbische Spiel nutzen möchte. Deutschland-Serbien war genau wie Spanien-Schweiz, eine Mannschaft über weite Zeiten dominierend aber letztendlich fehlt das nötige Quäntchen Glück, wohingegen der Gegner davon eine ganze Menge hatte.

Mal was anderes, ARD/ZDF machen ja auch Werbung das es jetzt eine vuvuzelagefilterte Tonspur gibt, also entweder hab ich die falsche Taste am Fernseher gewählt oder der Filter bringt gefühlt garnichts. Ist das bei euch auch so oder hört ihr da einen deutlichen Unterschied?!

Wenn Deutschland schlecht gespielt hat, möchte ich ja mal gerne wissen welches Wort man da für das serbische Spiel nutzen möchte. Deutschland-Serbien war genau wie Spanien-Schweiz, eine Mannschaft über weite Zeiten dominierend aber letztendlich fehlt das nötige Quäntchen Glück, wohingegen der Gegner davon eine ganze Menge hatte.

Mal was anderes, ARD/ZDF machen ja auch Werbung das es jetzt eine vuvuzelagefilterte Tonspur gibt, also entweder hab ich die falsche Taste am Fernseher gewählt oder der Filter bringt gefühlt garnichts. Ist das bei euch auch so oder hört ihr da einen deutlichen Unterschied?!
Am TV finde ich die Taste für die alternative Tonsput nicht. :fresse: Schaue es jetzt per DVB-T am PC, das bringt schon ordentlich was, aber gefühlt nur, weil einfach die Außenmikros sehr leise eingestellt sind. Also von Atmosphäre merkt man trotzdem nichts.

Ich weis zwar nicht wie es bei ARD/ZDF ist,aber zu mindestens bei Sky gibt es einen großen Unterschied.
Daher bringt so ein Filter auf jeden Fall was.

Am TV finde ich die Taste für die alternative Tonsput nicht. :fresse: Schaue es jetzt per DVB-T am PC, das bringt schon ordentlich was, aber gefühlt nur, weil einfach die Außenmikros sehr leise eingestellt sind. Also von Atmosphäre merkt man trotzdem nichts.

Nur damit ich mich auch im richtigen Bereich bewege. Es gibt doch 3 Tonspuren? AC3 und 2 Stereo? Eine von den Stereo-Spuren soll die gefilterte sein!?
Naja was solls, ich höre da keinen nennenswerten Unterschied.

Aber die Moderatoren sind ja schon recht bissig... geile Highlights! :d

ja der filter ist aktiv und hilft sehr (also gleich viel wie der manuelle filter)

Nur damit ich mich auch im richtigen Bereich bewege. Es gibt doch 3 Tonspuren? AC3 und 2 Stereo? Eine von den Stereo-Spuren soll die gefilterte sein!?
Naja was solls, ich höre da keinen nennenswerten Unterschied.

Aber die Moderatoren sind ja schon recht bissig... geile Highlights! :d
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen,kann hier nur "Tonspur 1" und "Tonspur 2" auswählen, am TV scheint aber "Raumklang" ungefiltert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh