[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr unwahrscheinlich dass Australien gegen serbien gewinnen.

Wenn die heute verlieren haben die eh kein reiz mehr gegen serbien zu gewinnen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, also bitte, dann schiebt es doch lieber auf den Rasen oder das Wetter...
Na klar ist ein Lattentreffer Pech. Und auch, dass der Torwart beim Elfmeter in der richtigen Ecke war ist Pech.

Und es ist auch Pech, einen solchen Schiedsrichter zu haben. Kein Schiedsrichter auf Weltniveau pfeift so vollkommen ohne Fingerspitzengefühl, er ist nicht ohne Grund "nur" der Nachrücker. In keinem anderen Spiel gabs bisher so kleinliche Entscheidungen. Klar sollte sich ein Spieler auch darauf einstellen, aber zum Ballet muss er deswegen nicht wechseln.

Warum kritisiert eigentlich jeder, dass Löw Özil rausnimmt? Der hat ne Gelbe aus dem ersten Spiel, klar das Löw eine Sperre verhindern will.

clipboard01z6sd.jpg

Naja recht hat er ja irgendwie schon, auch wenn man das anders ausdrücken kann :d

Aber leicht hat es Domench mit seinen überalterten und teilweise massiv überschätzen Stars auch nicht.

Die Australier machen zu zehnt eine gute Figur. Noch scheinen sie Reserveenergien zu besitzen!

was die Scheiße wieder soll! Elfer und Rot, ich bekomme irgendwann noch das Kotzen.............

Spielstand kann aber so ruhig bleiben. :d

Wie die Schriris pfeifen...geht mal wieder garnicht. Bestimmt ne Ansage von der Fifa damit die Spiele taktischer werden. -.-

Also ich find den jetzigen Schiri doch ganz OK. Bei dem Handspiel möchte ich aber keine Meinung abgeben. Ist so wie das mit dem südafrikanischen Torwart. Wenn die Regularien das vorschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland vs Ghana 0:1 durch Foul von Lahm der mit roter vom Platz geht xD

Krasse Gegenüberstellung zur EM08 bei der ARD grad...:lol:

Wer macht also gegen Ghana das Hammertor? Schweinsteiger?

(bitte nicht ganz so ernst nehmen...)

was die Scheiße wieder soll! Elfer und Rot, ich bekomme irgendwann noch das Kotzen.............

wieso ist doch ganz normal?
wer im tor steht und den ball mit dem arm abwehrt bekommt rot und die gegnerische mannschaft nen elfer.

Der Rosatti hat das spiel doch einwandfrei gepfiffen.
Macht fast schon den anschein das die Fifa auf CL-Level
runtergeschraubt hat und nun wieder fußball gespielt werden darf

ist zumindest meine hoffnung :d

Damit dürfte Frankreich am Tiefpunkt seiner Fussballerischen Laufbahn angekommen sein.

dafür waren doch schon zidane 06 und henry in den playoffs zuständig.
geht ja richtig inflationär bei denen zu^^

Zuletzt bearbeitet:

Spielstand kann aber so ruhig bleiben. :d

So Langsam beschleicht mich wirklich das Gefühl: die Verantwortlichen, welche solch fragwürdige Richtlinien beschlossen haben, waren wirklich noch nie auf nem Fußball, oder Bolzplatz. Das sind Schreibtischendscheidungen, die mit Sport aber sogar nichts am Hut haben.
Ich seh schon die Zukunft: Bei jedem Freistoß einfach voll drauf halten und möglichst den Mann im Brustbereich treffen. Wenn der Getroffene innerhalb des Strafraums steht, sieht er garantiert rot, da mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit eine Abwehrreaktion erfolgt...............So nen Schwachsinn hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt!
Leider sind die Schiedsrichter wieder mal in der ausführenden Position und müssen schwachsinnige Regeln umsetzen.
Ein großes Lob an die Verantwortlichen: " Ihr schafft es wieder mal, ein großes Ereignis zu zerstören.
Geht einfach in eure wohlverdiente Rente und laßt Kompetenz die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen! :stupid:

sag mal was schreibst du da für nen blödsinn???

der ist mit dem arm zum ball gegangen hat dann versucht den noch zurückzuziehen aber das tor mit dem oberarm verhindert.

nix anderes und das ist rot und das ist auch richtig,
im ggs. zu der roten gg. cahill für das foul an schweinsteiger!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Netzer-Delling:
Delling: "Der [Desmond Tutu] lacht immer, versprüht gute Laune ... quasi das Gegenteil von Ihnen."

Krasser Abwehrfehler der Dänen...und Eto´o macht das souverän, aber viel mehr Zeit hätte er sich nicht lassen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh