[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist mal eine Partie die echt schön anzusehen ist. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was passiert eigentlich bei Punkt- und Torgleichheit in der Gruppenphase nach dem letzten Spiel? Dürfte doch ab und zu vorkommen?!

Ja aber wenn der direkte Vergleich unentschieden war ?
Machen die das dann echt mit den Losen das war ja der Hammer:d

2:1 für die Dänen übrigens ;)

Bei Punktgleichheit wird die Tordifferenz brücksichtigt. Wenn diese auch gleich ist, kommt es auf die erzielten Tore an. Erst danach würde der direkte Vergleich entscheiden. Ist immer noch nichts entschieden wird wohl das Los kommen.

Angaben ohne Gewähr!

was für ein hammerspiel gerade, mit das beste was ich bei dieser wm gesehen habe, beide haben chancen, daß ist nicht mehr schön. sehr, sehr geil :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

schade, schade kamerun, ich hätte es ihnen so gegönnt :(

Der Samuel kanns halt alleine auch net richten !
Das Spiel war eines der wenigen die wirklich unterhaltsam waren, es ging immer rauf und runter, echt klasse.

vor allem sehr fair gespielt von beiden seiten, obwohl es um kopf und kragen ging

Weil die Abwehrreihen beider Mannschaften sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.:d

Lukoo: Thx, das mit der Tordifferenz usw. hatte ich vergessen, zu erwähnen. ;)

Slowakei - Paraguay 1:3
Italien - Neuseeland 4:0
Brasilien - Elfenbeinküste 2:0

Bei Punktgleichheit wird die Tordifferenz brücksichtigt. Wenn diese auch gleich ist, kommt es auf die erzielten Tore an. Erst danach würde der direkte Vergleich entscheiden. Ist immer noch nichts entschieden wird wohl das Los kommen.

Angaben ohne Gewähr!

Ich dachte, die letzte Option ist das FIFA-Ranking?

So, gaaaanz offiziell:

5. Der Rang jedes Teams jeder Gruppe wird wie folgt ermittelt:
a) Anzahl Punkte aus allen Gruppenspielen;
b) Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
c) Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.

Wenn zwei oder mehr Teams aufgrund der erwähnten drei Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäss folgenden Kriterien ermittelt:

d) Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in
den Gruppenspielen;
e) Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in
den Gruppenspielen;
f) Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den
Gruppenspielen erzielten Tore;
g) Losentscheid durch die FIFA-Organisationskommission.

Thx für die Regelung. Aber bei irgendeinem Turnier war doch auch das FIFA-Ranking ausschlaggebend?

Ist das bei einer WM überhaupt schon mal vorgekommen, dass das Los dann entscheiden musste?

Naja früher (als es noch kein Elfemeterschiessen gab) wurde auf jeden Fall schon einmal der Einzug in die nächste Runde per Münzwurf entschieden...

Mit dem Ranking kann ich mich auch noch dran erinnern. Weiß nur nicht mehr genau wo das war. Vielleicht in der WM-Quali.

Was passiert eigentlich bei Punkt- und Torgleichheit in der Gruppenphase nach dem letzten Spiel? Dürfte doch ab und zu vorkommen?!

Ich glaub bei der FIFA geht es nach Toren also 3:3 besser als 2:2
aber zuerst wir die Differenz genommen zb 3:2 besser als 2:2
Sprich Differenz +1 zu 0
dann eben das MEHR an selbst geschossenen Toren bzw Gegentoren

edit: anacoma hat es ja sehr gut verdeutlicht

Um 12:45 wird es übrigens ne DFB-Pressekonferenz geben, N24 überträgt live.

hab eigtl keine angst is doch wie bei der em ,erst gut dann ma verloren, die fangen sich und ab ins finale^

jo, morgen ist direkt die nächste. n-tv überträgt die auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh