[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich das auch entdeckt. Ich hab Stereo, Audio 2 und DD2.0 zur Auswahl. Aber so groß ist der Unterschied net.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flaggensmilie-holland.gif

Hoffe Japan schiesst noch ein Tor, dann müssen die sich zwar nachher besonders gründlich duschen, weil die Lamas aus Holland wie feuchte Mundwinkel bekommen aber wünschen würde ich es denen.

Wenn Deutschland schlecht gespielt hat, möchte ich ja mal gerne wissen welches Wort man da für das serbische Spiel nutzen möchte. Deutschland-Serbien war genau wie Spanien-Schweiz, eine Mannschaft über weite Zeiten dominierend aber letztendlich fehlt das nötige Quäntchen Glück, wohingegen der Gegner davon eine ganze Menge hatte.

Ja so kann man es sich auch schön reden.. Es ist also Glück, wenn man einen Elfmeter hält, eben nicht 2 Mal blöde foult und somit kein Gelb-Rot bekommt und der Gegner halt nur die Latte trifft und nicht das Tor und der Gegner eine Menge Chancen neben das Tor versiebt..

Bzw. es ist halt Pech, wenn man einen Elfmeter verschießt, 2 Mal dumm den Gegner von hinten umrennt und nur die Latte trifft und nicht das Tor bzw. alle guten Chancen neben das Tor schießt..

Auch die Wechsel waren sicher Glück und Pech.. Na der Einwechslung von Marin und Cacao war unser Spiel plötzlich wie tot, davor lief es gut. Von Gomez rede ich mal lieber gleich gar nicht..

Und auch beim Gegentor kommt eine Menge Pech dazu.. Zuerst rückt Merte vollkommen unnötig aus der Mitte raus und lässt somit seinen Gegenspieler frei stehen und dann kommen Friedrich und Neuer einfach zu spät.. So ein Pech aber auch.. Und das Pech erst zuvor, als Poldi mal wieder nicht nach hinten mitarbeitet und Badstuber wiederholt alleine lässt, der vor lautet Pech einfach zu langsam ist für Krasic.. Natürlich ist es auch Pech, das keiner da war, der den Passgeber für Krasic irgendwie hätte stören können..

Generell war das Spiel gegen den Ball viel zu schlecht. Vor allem Özil und Poldi, aber auch Müller haben kaum etwas nach hinten gemacht und sind nach Ballverlusten einfach stehen geblieben. Einzig Klose hat versucht da was zu tun, aber hat sich halt etwas dusselig dabei angestellt.

Und wie oft sieht man Lahm ein Foul begehen? Eigentlich nie, in der ersten HZ aber gleich 2 Mal bei diesem Spiel.. Alles Pech, nehme ich an bzw. es lag am Schiedsrichter, denn der hat diese Fouls ja gepfiffen..

Natürlich ist es auch Pech, dass kein serbischer Abwehrspieler 2 Mal so gefoult hat, dass es Gelb-Rot hätte geben können bzw. die deutschen Spieler das nicht forcieren konnten.. Oftmals kamen wir ja sogar durch, weil die sich zurück gehalten haben, nur nutzbares kam dabei nicht raus.. Ja, alles Pech.

Leute, also bitte, dann schiebt es doch lieber auf den Rasen oder das Wetter...

Jetzt hab ich das auch entdeckt. Ich hab Stereo, Audio 2 und DD2.0 zur Auswahl. Aber so groß ist der Unterschied net.
Am PC (DVB-T, ARD SD) hört sich die normale Tonspur schon viel harmloser an als am TV (DVB-C, ARD-HD). Wer weiß was die da anstellen, am TV ist das Getröte jedenfalls absolut im Vordergrund.

Was Afellay da am Ende noch versiebt hat ist ja nicht mehr feierlich. Da hat Oranje noch viel Glück gehabt. Aber hauptsache gewonnen. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ja so kann man es sich auch schön reden.. Es ist also Glück, wenn man einen Elfmeter hält, eben nicht 2 Mal blöde foult und somit kein Gelb-Rot bekommt und der Gegner halt nur die Latte trifft und nicht das Tor und der Gegner eine Menge Chancen neben das Tor versiebt..
Bzw. es ist halt Pech, wenn man einen Elfmeter verschießt, 2 Mal dumm den Gegner von hinten umrennt und nur die Latte trifft und nicht das Tor bzw. alle guten Chancen neben das Tor schießt..

Das der Elfmeter gehalten wurde kann man wohl eher dem Schützen zuschreiben, als einer grandiosen Leistung des Torwarts. Der war ja so dermaßen schwach geschossen.
Das der Schiri kleinlich war, schreibt im übrigen auch die englische Presse... der Schiri des Spieles England-Algerien hätte in unserer Partie vermutlich max. 2-3 mal die Karte gezückt.. ohne die Karten wäre das vermutlich auch komplett anders abgelaufen, beim Gegentor saß doch noch der Schock der gelb/roten in den Spielern.
Wirkliche Chancen hatte Serbien auch erst nachdem sie in Überzahl waren, davor war das doch Einbahnstraßenfußball, selbst danach noch lange Zeit. Erst als Löw so ziemlich alles nach vorne geworfen hat, kamen die Serben hatten die Serben dann mal richtige Chancen.
Wenn man das Tor nicht trifft, ist häufig eben Pech. Da braucht man nicht gleich sagen, der Fußballer wäre eine Flasche.

Auch die Wechsel waren sicher Glück und Pech.. Na der Einwechslung von Marin und Cacao war unser Spiel plötzlich wie tot, davor lief es gut. Von Gomez rede ich mal lieber gleich gar nicht..

Schrieb ich selbst schon das die Auswechslungen alles andere als Glücklich waren und das Spiel nach vorne danach zusammengebrochen ist. War zugegebenermaßen auch sehr erstaunt als er Özil rausgenommen hat, aber irgendwas wird er sich dabei schon gedacht haben.

In meinen Augen war es eine absolut unglückliche Niederlage, ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen. Poldi hatte es auf dem Fuß aber naja, wenn es nicht läuft dann läuft es eben nicht.

jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha !!!!

goo australia !!!

flagge_australien.gif

smiley_emoticons_mttao_australien.gif

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:21 ----------

kacke!!!!

was ist wenn gahna untenschieden macht dann müssen DE gewinnen ne ?

naja so wie es aussieht gewinnt ghana doch dieses mal -.-

Nicht unbedingt, wenn Ghana heut gewinnt und die Australier Serbien wegklatschen, dürfte sogar ne Niederlage reichen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh