FischOderAal
Keksjunkie
Jetzt hab ich das auch entdeckt. Ich hab Stereo, Audio 2 und DD2.0 zur Auswahl. Aber so groß ist der Unterschied net.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt hab ich das auch entdeckt. Ich hab Stereo, Audio 2 und DD2.0 zur Auswahl. Aber so groß ist der Unterschied net.
Wenn Deutschland schlecht gespielt hat, möchte ich ja mal gerne wissen welches Wort man da für das serbische Spiel nutzen möchte. Deutschland-Serbien war genau wie Spanien-Schweiz, eine Mannschaft über weite Zeiten dominierend aber letztendlich fehlt das nötige Quäntchen Glück, wohingegen der Gegner davon eine ganze Menge hatte.
Am PC (DVB-T, ARD SD) hört sich die normale Tonspur schon viel harmloser an als am TV (DVB-C, ARD-HD). Wer weiß was die da anstellen, am TV ist das Getröte jedenfalls absolut im Vordergrund.Jetzt hab ich das auch entdeckt. Ich hab Stereo, Audio 2 und DD2.0 zur Auswahl. Aber so groß ist der Unterschied net.
Ja so kann man es sich auch schön reden.. Es ist also Glück, wenn man einen Elfmeter hält, eben nicht 2 Mal blöde foult und somit kein Gelb-Rot bekommt und der Gegner halt nur die Latte trifft und nicht das Tor und der Gegner eine Menge Chancen neben das Tor versiebt..
Bzw. es ist halt Pech, wenn man einen Elfmeter verschießt, 2 Mal dumm den Gegner von hinten umrennt und nur die Latte trifft und nicht das Tor bzw. alle guten Chancen neben das Tor schießt..
Auch die Wechsel waren sicher Glück und Pech.. Na der Einwechslung von Marin und Cacao war unser Spiel plötzlich wie tot, davor lief es gut. Von Gomez rede ich mal lieber gleich gar nicht..
Die WM der Torwartfehler geht weiter.
Egal, gut für Deutschland.
Ja klar, Ghana hat ja zZt vier PunktePainDeluxe schrieb:was ist wenn gahna untenschieden macht dann müssen DE gewinnen ne ?
-