Lukoo
Enthusiast
Frag ich mich auch. Dachte das es so weiter gehen würde bis die Italiener das Führungstor erzielen.Brot!! schrieb:Wo sind die 20 guten Minuten der 1. HZ hin??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag ich mich auch. Dachte das es so weiter gehen würde bis die Italiener das Führungstor erzielen.Brot!! schrieb:Wo sind die 20 guten Minuten der 1. HZ hin??
17.36 Uhr: Die Krise der französischen Nationalmannschaft hat einen neuen Tiefpunkt erreicht: Nach einer Auseinandersetzung zwischen Kapitän Patrice Evra und Fitnesscoach Robert Duverne hat sich das komplette Team geweigert, zu trainieren und ist in den Mannschaftsbus zurückgekehrt. Dort wurde eine Sitzung mit Trainer Raymond Domenech abgehalten.
Der französische Team-Manager Jean-Louis Valentin hat den Vorfall bestätigt und ist daraufhin zurückgetreten. "Die Mannschaft will nicht trainieren. Es ist eine Schande. Ich trete hiermit zurück und fliege nach Frankreich", erklärte Valentin. Wenig später verlaß Domenech einen Brief der Mannschaft, in der diese mitteilte, dass sie aus Protest gegen die Suspendierung von Nicolas Anelka nicht trainiere. Was für ein Chaos bei der Equipe Tricolore!
auf m beamer macht das hier gerad besonders spaß ^^
Wieso? Stehts bei dir schon 2:2?