[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
17.36 Uhr: Die Krise der französischen Nationalmannschaft hat einen neuen Tiefpunkt erreicht: Nach einer Auseinandersetzung zwischen Kapitän Patrice Evra und Fitnesscoach Robert Duverne hat sich das komplette Team geweigert, zu trainieren und ist in den Mannschaftsbus zurückgekehrt. Dort wurde eine Sitzung mit Trainer Raymond Domenech abgehalten.
Der französische Team-Manager Jean-Louis Valentin hat den Vorfall bestätigt und ist daraufhin zurückgetreten. "Die Mannschaft will nicht trainieren. Es ist eine Schande. Ich trete hiermit zurück und fliege nach Frankreich", erklärte Valentin. Wenig später verlaß Domenech einen Brief der Mannschaft, in der diese mitteilte, dass sie aus Protest gegen die Suspendierung von Nicolas Anelka nicht trainiere. Was für ein Chaos bei der Equipe Tricolore!
:asthanos:

und aus!!!
saugeil, glückwunsch nach neuseeland :fresse2:

Jawoll, Italien blamiert sich! :d
Was da in Frankreich abgeht ist schon der Hammer! :d

oh man. mittlerweile sage ich:
egal, dass wir 0:1 gegen serbien verloren haben. wenn ich mir die anderen teams so anschaue, müssen wir uns keine großen sorgen machen.
frankreich raus, italien nur 2 punkte, holland uns brasilien gurken sich auch nur ihre siege zurecht. spanien erstes spiel verloren. einzig argentinien konnte mich bisher wirklich überzeugen. und die hauen wir im viertelfinale wieder wech :asthanos:

Rossi.gif

tja... so sieht schlechter fussball aus.

aber paraguay fand ich, zumindest in der 1. HZ, verdammt stark.
die werden auch Gruppenerster.
und das los schmeißt italien raus^^

bitte, lieber gott, lass das ein schönes und temporeiches spiel mit vielen toren werden! :love:
drogba in der startelf, das ist schön.

auf m beamer macht das hier gerad besonders spaß ^^

so nutzt man seine chancen.. ;)

super ausgespielt, da kann man echt nichts sagen, auch wenn mir ein sieg der elfenbeinküste lieber wär ^^

lalanunu, ignorier ihn einfach ;)

Ein feines Tor, bisher nur mittelmäßiges Spiel, aber da passiert noch was :>

So langsam wachen die Ivorer aus der Schockstarre auf. Dennoch ist Brasilien bis jetzt eindeutig die bessere Mannschaft.

Ich wüsste aber gern ob es nun Handspiel war oder net :d

looooool was ein tor ! eyyyy das gibs net das sowas net gesehen wird.

der von sky sachte am anfang jahrzent tor ..... HAHAHAHA

Jo, hat man in der Zeitlupe grad gut gesehn. Als er ihn das erste Mal annimmt mit dem Oberarm und dann beim zurechtlegen nochmal.

Und mal wieder ein unfähiger, blinder Schiri... wieviele schlechte Schiedsrichter-Leistungen muss man denn bei diesem größten und wichtigsten Turnier der Welt noch ertragen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh