[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der marcel reif auf sky. brutal und ekelhaft. einfach ekelhaft.

Da werden fast schon die Knochen gebrochen und es gibt kein Gelb... und wenn ich dann wieder an Freitag Mittag denke.. oh man..

Ich darf keine WM mehr schauen, reg mich nur noch über die Parteiischen und Unfähigen auf -.-

Man sollte unbedingt Video beweise bei sowas einführen...

Wenn dass im Finale gewesen wär ohoho

Und die ganzen Miliarden die die FIFA beim Wetten verliert ? Wer will schon CIV weiter sehen ?

Ohne Moos, nichts los !

Dann sollen die mal nich so drecks schris ein setzen da pfeift mein kumpel in der a jugend besser

inner Verbandsliga gäbs was aufs Maul wenn der Schirri pfeift wie Freitag :fresse2:

Dem seine Kommentare und Aussprache von gewissen Fußballspielern (Dimitzschelis :d) sind mir nix, reicht mir schon bei der CL in der Sportsbar, muss ich nicht noch daheim haben... :)

der springt gleich aufn platz : das schitsrichtergespann is ne witznummer, der is blind oder sonstwas , wiederlich, das is rot mit sternchen , das is knallrot.

geil :d

rote20akrtea6wa.jpg

ich find den Schirri gar nicht schlecht, bis aufs Handspiel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:04 ----------

jawohl! :d

Jawoll! Eins noch!

@Kyraa, Buschi find ich toll, freu mich schon wieder auf die 2. Liga Montagsspiele :)

stark :) und ausgerechnet drogba, das is klasse ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh