[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wäre wenn das im finale gewesen wäre ? so ne scheisse. der schriri wäre morgen nicht mehr unter uns :d

Allmählich wird die WM echt ein Witz mit den ganzen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen. Wenn schon unser deutscher Weltschiedsrichter die Aussage getroffen hat, dass sowas nicht sein kann, dass Schiedsrichter Spiele entscheiden... lächerlich

Yeah, und verarschen lässt sich der Schiri sogar auch!

der Schirri fragt noch Fabiano ob er mit der Hand dran war und der lügt rotzfrech nein! Unsportlich!

was soll den der fabiano sagen, "ja ich war mit der hand dran, können sie bitte das tor annulieren" ? wenn schiri sowas nicht sieht, braucht er ihn ned fragen.

Wenn der nachfragt scheint er es ja sogar gemerkt zu haben. Das ist ja wohl mal grenzenlos lächerlich.

Man sollte unbedingt Video beweise bei sowas einführen...

Wenn dass im Finale gewesen wär ohoho

wenn schiri sowas nicht sieht, braucht er ihn ned fragen.

daraus müsste man schließen, dass ers gesehen hat, sich aber nicht sicher war...
aber 2x direkt hintereinander und niemand meldet was, das ist hart... schade drum!

Find ich auch. Man stelle sich nur mal vor das geht dann noch 1:1 aus :d Dafür ist ja der Schiri da.

Also wie man innerhalb von 5 Sek. 2 Handspiele nicht sehen kann, ist mir wirklich unverständlich. Und dass der Schiri danach noch fragt ist noch lächerlicher.

daraus müsste man schließen, dass ers gesehen hat, sich aber nicht sicher war...
aber 2x direkt hintereinander und niemand meldet was, das ist hart... schade drum!

mich stört weniger der schiri, sondern die reaktion vom kommentator und dem rest, vonw egen fair play usw. ist doch klar das fabiano es nicht zugibt, das würde keiner machen, auch ned der klose oder cacau.

edit. die werden eh abgeschossen grad..

Elano soll nich rumheulen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:52 ----------

was geht der auch rein

mit glück hat er sich was gebrochen...

edit... ach er steht schon wieder. muschi!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh