[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, jetzt gehts endlich los. :d

[e] Das war Absicht von Kaka, denn jetzt fehlt er im unwichtigen 3. Spiel der Gruppenphase und nicht möglicherweise nach einer 2. gelben Karte im Achtel- oder Viertelfinale. ;)

Zuletzt bearbeitet:
aaalter, was isn da los xD die spinnen ja komplett ^^

was geht nu ab???

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hat er ja noch Schwein der Kaka, dass er nur gelb-rot sieht. Eigentlich wär das tiefes dunkelrot aka Tätlichkeit gewesen...

Oh man, nur Gelb-Rot...klarstes ROT...man die Schiris...bekommen die Geld dafür?

Bei beiden Mannschaften nur noch Getrete, da muss er eher durchgreifen.

OMG?! der typ rennt ihm in die seite und hält seinen arm hin, wtf. würdest du dich einfach so umlaufen lassen? irgendwie muss man doch wohl körperspannung aufbauen um nicht wie ein nasser sack hinzuklatschen (oder halt den arm ein wenig entgegen halten). nicht mal gelb meiner meinung nach

hoffentlich nachträglich noch ne richtige strafe, weil tätlichkeit!

was ist aus Brasilien geworden ? traurig !

da bekommt doch Kloses brutales Foul am Fr ein ganz neues Gewicht. :d

hoffentlich nachträglich noch ne richtige strafe, weil tätlichkeit!

mit gelb geahndet, Tatsachenentscheidung, passiert nix mehr im Nachhinein.

Zuletzt bearbeitet:
OMG?! der typ rennt ihm in die seite und hält seinen arm hin, wtf. würdest du dich einfach so umlaufen lassen? irgendwie muss man doch wohl körperspannung aufbauen um nicht wie ein nasser sack hinzuklatschen (oder halt den arm ein wenig entgegen halten). nicht mal gelb meiner meinung nach

Völlig egal wie hart das Vergehen ist. Das ist ne grobe Unsportlichkeit völlig fernab des Geschehens und deshalb mit rot zu ahnden.

wat war das für´n nerviges dauer-trööööt? :fresse2:

Fand ich auch. Kaka geht natürlich nicht aus dem Weg, aber dafür eine Karte bzw. dafür einen Platzverweis? Ungerechtfertigt mMn.

Aber der ARD Filter nimmt es immerhin ein bisschen raus, ich hör zumindest wieder ein paar Zuschauer und Drums :)

Drecks Spiel

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

Wie ARD hat nen filter?

bauhaus werbung kommt und man errinert sich wie es sich vor der wm angehört hat :d

wie der schriri lacht wo er fabiano fragt. ich kann nicht mehr. so ein dummer vollpfosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh