CremeDeLaCreme
Enthusiast
nenn mir einen spieler, der beim stand von 1:0 schon beim jubeln was anderes gemacht hätte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das muss er einfach sehen. Ich meine da kann man einfach nicht erwarten dass der Spieler da die Wahrheit sagt. Das Handspiel war ja offensichtlich genug.der Schirri hat es ja gesehen, war sich aber nicht sicher und fragt nachdem er eh auf Tor entschieden hat nochmal nach. Dann lügt Fabiano die alte Drecks.. auch noch........
Sinnvoll wäre bspw. ein Schrei oder ein Schritt zurück gewesen, der Ivorer sieht nämlich einfach gerade wo anders hin, wie deutlich zu erkennen ist.aber irgendwas machen muss er ja.
nenn mir einen spieler, der beim stand von 1:0 schon beim jubeln was anderes gemacht hätte
mach es erstmal besser! steht du mal auf dem platz und hab 22 leute unter kontrolle.
zum spiel von eben... brasilien ist wie man sieht sehr stark. da hat deutschland nicht im entferntesten eine chance. Eine mannschaft ist nur so stark wie ihr/e schwechster/en spieler.. und wenn man sich dann das letzte spiel ansieht, wirds auch klar wer es ist.
mach es erstmal besser! steht du mal auf dem platz und hab 22 leute unter kontrolle.
zum spiel von eben... brasilien ist wie man sieht sehr stark. da hat deutschland nicht im entferntesten eine chance. Eine mannschaft ist nur so stark wie ihr/e schwechster/en spieler.. und wenn man sich dann das letzte spiel ansieht, wirds auch klar wer es ist.
lol netzer ist der beste. diese sprüche immer. GENIAL.
@dio
Sehr Konstruktiv!
so what? deswegen schau ich idr. nie fussball, eine bande luegender und memmenhafter schwuchteln.
und?
bei jedem foul schaut der verursachende dann ganz geschockt und haelt die haende hoch
fehlt noch dass er "mein name ist hase, ich weiss von nichts" sagt.
bei jedem faul regen sich 11 andere feldspieler auf als hatte man grad jemanden erdolcht.
bei jeder zweiten ballannahme eines stuermers gehen die haende von den verteidigern hoch, es koennte ja abseits sein
bei jedem hinfallen im strafraum maulen 11 feldspieler und wollen nen 11er sehen.
so what? deswegen schau ich idr. nie fussball, eine bande luegender und memmenhafter schwuchteln.
muss dir teilweise echt recht geben.
die lassen sich bei den kleinsten sachen fallen und tuhen so also wurde ihnen gerade der komplette knöchel zertrümmert oder ähnliches.
einfach nur zum kotzenb