[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nenn mir einen spieler, der beim stand von 1:0 schon beim jubeln was anderes gemacht hätte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Schirri hat es ja gesehen, war sich aber nicht sicher und fragt nachdem er eh auf Tor entschieden hat nochmal nach. Dann lügt Fabiano die alte Drecks.. auch noch........
Das muss er einfach sehen. Ich meine da kann man einfach nicht erwarten dass der Spieler da die Wahrheit sagt. Das Handspiel war ja offensichtlich genug.

aber irgendwas machen muss er ja.
Sinnvoll wäre bspw. ein Schrei oder ein Schritt zurück gewesen, der Ivorer sieht nämlich einfach gerade wo anders hin, wie deutlich zu erkennen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt er für die dreiste Lügerei noch 'ne Sperre.. soll ja wohl möglich sein, wenn der Schiedsrichter den Vorfall im Protokoll vermerkt?

Die Schiedsrichter machen bei der WM genau da weiter,wo sie in der BL und vor allem der CL aufgehört haben.
Das bedeutet,dass sie schlicht und einfach eine Katastrophe sind und den letzten Müll pfeifen!:kotz:
Der Schiri von gerade und von Freitag sind ein parade Beispiel dafür.
Und was macht die Fifa?...sie sagt nix und ändert an der Situation nix,rein gar nix!:wall:
Aber das die FIFA eine Ansammlung alter,seniler und bekloppter Männern ist,wissen wir ja nicht erst seit heute!:fire:

mach es erstmal besser! steht du mal auf dem platz und hab 22 leute unter kontrolle.

zum spiel von eben... brasilien ist wie man sieht sehr stark. da hat deutschland nicht im entferntesten eine chance. Eine mannschaft ist nur so stark wie ihr/e schwechster/en spieler.. und wenn man sich dann das letzte spiel ansieht, wirds auch klar wer es ist.

Oh man hat die sich ver unstalten lassen :d

und netzer : auf keinen fall :d:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:17 ----------

Was zum ....

Spieler des Spieles

mach es erstmal besser! steht du mal auf dem platz und hab 22 leute unter kontrolle.

zum spiel von eben... brasilien ist wie man sieht sehr stark. da hat deutschland nicht im entferntesten eine chance. Eine mannschaft ist nur so stark wie ihr/e schwechster/en spieler.. und wenn man sich dann das letzte spiel ansieht, wirds auch klar wer es ist.

Blubb blubb:wayne:

lol netzer ist der beste. diese sprüche immer. GENIAL.

@dio
Sehr Konstruktiv!

Zuletzt bearbeitet:

so viel schwächer fand ich deutschland garnicht. im gegenteil, sie waren zu 10 besser als die serben zu 11.

zum problem mit den schriris hab ich auch was zu sagen und zwar dass sie in letzter zeit zu oft die spiele entscheiden. das soll eigentlich nicht sein. heute zwar weniger aber am freitag schon deutlich. wenn man nach dem 2ten foul gelb/rot zeigt, dann muss man schon was gegen fussball haben. schweini hatte da vollkommen recht, die schiris zerstören den fussball. wobei ich das heute gut fand, die gelben und die gelb/rote war berechtigt, das hand tor war aber wiederum ein fehler.
einige schiris sollte man nach hause schicken und der spanier von freitag sollte vorgehen.

Zuletzt bearbeitet:
lol netzer ist der beste. diese sprüche immer. GENIAL.

@dio
Sehr Konstruktiv!

genau wie dein Gesafte hier im Thread! Ein Schirri wird dafür bezahlt 22 Spieler unter Kontrolle zu haben, sonst kanner sich auch inne Hängematte legen wenn er das nicht schafft.

blablabla.. das ist aber nicht zu schaffen, und darum gibts an den seitenlinien auch noch welche die normalerweise mithelfen! Wenn die aber auch schlafen, dann passiert eben sowas mal.

das mit dem handspiel war schon sehr unfair und unsportlich, beim ersten mal ok, daß war jetzt nicht unbedingt vorsatz, aber beim 2. mal hat er absichtlich mit dem oberarm gestoppt, damit er die kugel noch bekommen hat. im interview nach dem spiel darauf angesprochen hat er nur dumm gelacht. den schiri diesbezüglich anzulügen ist einfach total daneben.

das schlimme is ja nicht das anlügen sondern das der schiri den spieler fragt. is doch logisch das der spieler nö sagt er will ja das tor.

der shiri entscheidet nicht der spieler. und der shiri war einfach hohl in der birne

und dann wird der Trottel noch Man of the Match, wie blind ist die Kommission eigentlich?
Und die kleinen Kids haben heute Abend wieder gelernt: Schön beim Spiel bescheissen, dann gibts nachher auch ne Belohnung............

Ne Tafel ivorische Schokolade oder lieber brasilianische Kaka(o)?

Die Kiddies sagen:

Wir lieben Kaka!!! :fresse:

Mal ehrlich, die Selecao hätte es nicht nötig gehabt, aber so ist es nunmal passiert.
Frankreich ist ja auch dabei.
Und dem Schiri jetzt für seine visuelle Entscheidung den Dolch in den Rücken zu rammen ist lächerlich.
Ihr hockt zuviel am Fernseher und schaut euch Superzeitlupe an.
Der Typ da unten muss binnen weniger Sekunden alles gesehen haben, Konsequenzen daraus ziehen und entsprechend handeln.
Ohne Videobeweis wird es eben weiterhin zu solchen Fehlentscheidungen kommen und da mach ich dem Schirigespann keine Vorwürfe.

Zuletzt bearbeitet:
du hast aber schon mitbekommen das es der Schirri eigentlich gesehen hat, sonst hätte er nicht gefragt......

und?
bei jedem foul schaut der verursachende dann ganz geschockt und haelt die haende hoch
fehlt noch dass er "mein name ist hase, ich weiss von nichts" sagt.
bei jedem faul regen sich 11 andere feldspieler auf als hatte man grad jemanden erdolcht.
bei jeder zweiten ballannahme eines stuermers gehen die haende von den verteidigern hoch, es koennte ja abseits sein
bei jedem hinfallen im strafraum maulen 11 feldspieler und wollen nen 11er sehen.

so what? deswegen schau ich idr. nie fussball, eine bande luegender und memmenhafter schwuchteln.

so what? deswegen schau ich idr. nie fussball, eine bande luegender und memmenhafter schwuchteln.

Das ist eine fadenscheinige Begründung (mal abgesehen von den Niveaulosen Beleidigungen).

Ein guter Schiedsrichter ist eben genauso Teil des Spiels wie eine gute Mannschaft. Das gehört eben dazu. Da kann man Pech haben oder Glück. Kein Sport ist 100%ig fair.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern den man von den seychellen von der Paraguay - Slowakei partie gehabt.
den fand ich richtig stark!
aber nen brasilianer?
naja, wenn er uns verpfeift haben wir wenigstens einen den wir verbal vermöbeln können :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich rechne mit einem überzeugendem 2 : 0 gegen ghana. die leistung gegen serbien war nicht schlecht, mit 10 mann konnte der gegner phasenweise dominiert werden, es hat das nötige glück einfach gefehlt. allerdings hätte serbien auch höher gewinnen können. ich hoffe, dass die defensivprobleme bis mittwoch behoben sind und badstuber wieder zu seiner alten form findet - bzw. auf seiner paradeposition als innenverteidiger eingesetzt wird (wohl unwahrscheinlich). da cacau von anfang an aufläuft, ist mit drangvoller offensive zu rechnen. die mit gelb vorbelasteten spieler spielen hoffentlich trotz dieses handicaps befreit auf - dann wird´s was mit der achtelfinal-partie gegen england.. :drool:

wieso england?
die fliegen raus^^ es geht dann gg die Slowenen ;)

mir wäre es lieber, wenn england die gruppenphase als zweiter übersteht und in hohem bogen gegen uns im achtelfinale ausscheidet. ;)

und?
bei jedem foul schaut der verursachende dann ganz geschockt und haelt die haende hoch
fehlt noch dass er "mein name ist hase, ich weiss von nichts" sagt.
bei jedem faul regen sich 11 andere feldspieler auf als hatte man grad jemanden erdolcht.
bei jeder zweiten ballannahme eines stuermers gehen die haende von den verteidigern hoch, es koennte ja abseits sein
bei jedem hinfallen im strafraum maulen 11 feldspieler und wollen nen 11er sehen.

muss dir teilweise echt recht geben.
die lassen sich bei den kleinsten sachen fallen und tuhen so also wurde ihnen gerade der komplette knöchel zertrümmert oder ähnliches.

einfach nur zum kotzenb:kotz:

hab allerdings schon nen holocaust vor augen:

frankreich - raus
england - raus
deutschland - raus
portugal - raus
italien - raus

man, man, man... und wenn spanien auch noch verkackt wird das eine copa america^^

muss dir teilweise echt recht geben.
die lassen sich bei den kleinsten sachen fallen und tuhen so also wurde ihnen gerade der komplette knöchel zertrümmert oder ähnliches.

einfach nur zum kotzenb:kotz:

fussball ist aber auch größtenteils ein taktikspiel, und leider gehört sowas auch dazu. daraus entstehen standardsituationen, die zu toren führen können. wenn man sich zB japan oder vor allem nordkorea anguckt, die werden gefoult und stehen prompt wieder auf. ist auch ne art, aber wohl gegen teams wie italien oder brasilien nicht effektiv und nur ne sache der ehre.

was das deutschlandspiel gegen ghana angeht, bin ich mal gespannt, da die afrikaner wohl die gelbgefährdung der deutschen nutzen werden.

der schiri gestern war wiedermal einfach nur ne frechheit!!

Kaka´s rote karte...fail!
L.Fabiano´s tor...fail! vorallem besitzt der schiri dann auch noch die frechheit ihm zu sagen..junge das war hands... und gibt das tor? wtf??

der beste schiri bis jetzt ist dieser eine große, gebaute glatzkopf! weiß nicht wie der heißt aber der is verdammt gut! vor dem haben die spieler auch richtig respekt weil er so gebaut is hehe

Kakas Platzverweis war gerechtfertigt. Als erfahrener Spieler darf er sowas einfach nicht machen bzw. er muss wissen das sowas Konsequenzen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh