[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hand Gottes !!! 'n Witz ! :kotz:

man muss schon sagen, das tor sieht klasse aus, die wiederholungen zeigens gar ned richtig, man muss es sich in echt-zeit geschwindigkeit angucken, sowas zu machen ist echt klasse, und das mit der hand, beim ersten mal kam der ball einfach auf die hand, beim zweiten hat er schon bissl damit geholfen (mit dem bizeps) aber trotzdem erfordert das großes können

maradonas tor war viel dreister

Er sollte seine beiden Handspiele zugeben, - das haben nun wirklich alle gesehen, ausser Schiris

das is wie beim abseits. es kann auch 1 cm abseits sein. praktisch wirds kein unterschied sein aber abseits is abseits, sowie Hand Hand ist ! regel ist regel. sonst regt man sich bald über alles auf obwohls eigentlich ne bagatelle ist

Zuletzt bearbeitet:
im zweikampf kann sowas nun mal passieren
Handspiel wird da trotzdem IMMER gepfiffen. Das wird nunmal sehr kleinlich ausgelegt und da kann man nicht zweierlei Maß anlegen. Das Tor war ein schlechter Witz, vor allem beim zweiten handspiel hat er den Ball ja überhaupt nur mit dem Arm vor den Körper gedrückt bekommen.

Maradonnas Tor war Weltklasse! Der kleine Wicht "köpft" den 2m hohen Ball einfach rein! :d

klar, blos sollte man jetzt fabiano nicht zum sündenbock machen, er solle jez alles zugeben etc, bei seinem tor ging alles so schnell, ich glaube nicht das er da wirklich schummeln wollte. schiri hat nix gesehen, das ist seine schuld, bessere schiedrichter und fabiano in ruhe lassen

Die Unparteilichen haben das Spiel nicht im Griff gehabt, und so war der Höhepunkt mit dem Kaka, - ein absoluter Witz!!!(es war niemals ein Foul von Kaka)

Wenn er ihm nix böses will, warum drückt er ihm den Arm gegen den Oberkörper oder ins Gesicht? Warum reagiert er dann überhaupt? Macht wenig Sinn, meinste nicht?

ich frage mich grad, wie viele Spieler noch übrig geblieben wären, wenn der Spanier von Freitag das spiel gepfiffen hätte? :fresse:

Einfach nur zum Kotzen die Schiedsrichter... der Assi-Spanier vom Freitag hätte wahrscheinlich 6 Mann vom Platz gestellt, dafür aber vielleicht das doppelte Handspiel gesehen..

Soll er sich etwa umrennen lassen?, - und den Ellbogen hatte der Afrikaner nich ins Gesicht bekommen

glaube nicht das die nach 2 roten karten wieter so hart einsteigen würden. irgendwann hören sie schon auf wenn sie merken der schiri is hart. aber bei so nem volltrottel denken die sich ach leck mich. cih hau drauf

ich frage mich grad, wie viele Spieler noch übrig geblieben wären, wenn der Spanier von Freitag das spiel gepfiffen hätte? :fresse:

er hätte sonst vermutlich alleine gegen zwei Keeper gespielt:mail:

ich hoffe ja der Spanier bekommt das Finale ausgelost...

er kann seinen arm anlegen um den gegner zu blocken ja aber nicht den spitzen ellenbogen ausstrecken um den aufzuspießen

der elfenbeinküsten mann hat kaka glaub net gesehen so siehts jedenfall aus. kaka sah ihn aber schon und hält seinen arm hin mit ellenbogen vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Netzer bringt mich noch um

in nem renomierten sport club. dellinger sie sprachen von bayern:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

Geil dass Video :d:d

Also ich bin mir sicher, dass ihr mich hier kennt, dass ich gerne und häufig für Karten bin, auch gerne eher für Rot als für Geld, aber was war denn das bitte? Die Grundsituation ist doch, dass der Spieler von der Elfenbeinküste mehr oder weniger den Kaka über den Haufen rennt..
Klar ist es unnötig da den Arm so hoch zu heben, aber irgendwas machen muss er ja. Durch diese zu hohe Bewegung des Armes ist es Gelb, aber sicher nie und nimmer Rot. Da gibt es in dem folgenden Tumult eher Anlass für Karten..

Trotzdem hat der Schiedsrichter zu lange mit Karten gewartet und die doppelte Hand von Fabiano war sehr schwer zu sehen, aber muss gesehen werden. Frech ist es dann aber, wie er das Handspiel verneint!

ja das kommt halt drauf an wie kaka das gemeint hat. eher zum abwehren bevor er kaka aufm boden liegt oder ey komm mir net zu nah.

der Schirri hat es ja gesehen, war sich aber nicht sicher und fragt nachdem er eh auf Tor entschieden hat nochmal nach. Dann lügt Fabiano die alte Drecks.. auch noch........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh