[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Videobeweis bringt am Ende auch nix, wenn er gar nix sieht. Der bringt nur was, wenn sich der Schiedsrichter nicht sicher ist. Interessanter fände ich da, wenn der vierte Offizielle nen TV-Screen hätte und dann per Headset dem Schiedsrichter bescheid sagen könnte wenn was wäre. Dann hat der vierte Mann wenigstens nen Sinn außer Schild hochhalten, wer ausgewechselt wird...

lol, lattentreffer :d

Interessanter fände ich da, wenn der vierte Offizielle nen TV-Screen hätte und dann per Headset dem Schiedsrichter bescheid sagen könnte wenn was wäre. Dann hat der vierte Mann wenigstens nen Sinn außer Schild hochhalten, wer ausgewechselt wird...

This.

Na wenn der komische Schiri mit dem Manipulationsverdacht das Deutschlandspiel pfeifft könnt Ihr Euch auf ein Unentschieden oder Niederlage einstellen.
Bei dieser WM scheinen die Schiris die Spiele mehr zu entscheiden als die Spieler selber.
Wenn dem Weltverband das so recht ist, dann ist es gut. Dann sind die Schiris dann wichtiger als ein guter Spieler. Anders rum gesagt, dann manipuliert die FIFA die Spiele und nicht die Wettmafia aus aller Welt.

Ach Quatsch! Der hat 06 GER-SWE gepfiffen und da sind wir definitiv nicht beschissen worden. In SA hat er England - USA gepfiffen, auch absolut tadellos.
Und nur weil er in ner Gangsterliga mal 6 Wochen gesperrt war wegen Nix was bewiesen werden konnte, heißt das nicht das der Scheiße gegen uns pfeift......
Paranoid oder was?

Boah war das einfach Oo

PS: Fuck off RTL! -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

lol die Bluterszene war ja gerade Filmreif xD

und der nächste elfer...
schön fallen gelassen...

und vorbei, wie bitter ^^

ich lach mich tod wenn spanien wegen dem mageren 2:0 rausfliegt, wenn die schweiz 5:0 gg honduras gewinnt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh