[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die Engländer z.b. auch gar nicht groß dabei sind, wenn's drum geht vor dem Turnier irgendwelche Titelansprüche anzumelden oder so... ist klaaaar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem 4:0 gegen Australien wurde Deutschland auch durch ausländische Medien gehypt, insbesondere wegen der eher mäßigen Leistung der meisten anderen großen Fußballnationen (England, Frankreich, Italien und Spanien anyone?).

Wer weiß wie weit se kommen, schlecht ist die DFB-Elf imho nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So, einfach meinen Tipp für heut Abend auf 5:0 für Spanien erhöht. Wehe das klappt nicht! :fresse2:

Na wenn der komische Schiri mit dem Manipulationsverdacht das Deutschlandspiel pfeifft könnt Ihr Euch auf ein Unentschieden oder Niederlage einstellen.
Bei dieser WM scheinen die Schiris die Spiele mehr zu entscheiden als die Spieler selber.
Wenn dem Weltverband das so recht ist, dann ist es gut. Dann sind die Schiris dann wichtiger als ein guter Spieler. Anders rum gesagt, dann manipuliert die FIFA die Spiele und nicht die Wettmafia aus aller Welt.

wie schon früher mal gesagt, die FIFA = Mafia. Der "Verein" gehört schon längst mal durchleuchtet... leider fliesst halt zu viel Geld in irgendwelche Ecken.

Mich würde ja die Meinung von unserem FiFa Sepp'rl zum heutigen Schiri-Fall interessieren :fresse2:

ManipulationsVERDACHT. Das heißt doch noch LÄNGST nicht das der in irgendeiner Weise überhaupt was gemacht hat. Heutzutage wird doch jeder wegen den kleinsten Scheiß in Verdacht genommen.

Spanien - Honduras 1:4

Es bahnt sich höchstens an :d Aber ich glaube es nicht. Die Honduraner hatten jetzt schon ein paar mal Glück. Ein anderer Schiri hätte da bestimmt schon längst weitere Karten verteilt.

das hätte günther netzer besser gemacht :p

ich bin für honduras

wm finale: usa - honduras

usa wird wm

Tolles Tor, ideenloser und ineffizienter Fußball der Spanier bisher...

Bei dem Bild auf RTL bekomm ich n Krampf :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Für Favoriten spielen sie aber auch nicht so berauschend, aber immerhin fair.

e: warum gelb......völlig üertrieben

Zuletzt bearbeitet:
Klares Rot für Villa.. Schade, dass der Schiedsrichter das da vorne übersehen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh