[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, die übertragen die simultanen Spiele nicht als Konferenz, sondern blenden oben einfach nur das Ergebnis der anderen Partie ein? Wie uncool -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1:0 :d

Geile sache

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:22 ----------

Wtf
was soll dass den

hin und her geswitche ma südafrika:frankreich ist besser sollen die lassen-.-

geilomat, wenn es so bleibt fährt frankreich heim und hat dermaßen abgeloost bei der wm, daß es keinen morgen mehr gibt :lol:

edit:

ok, heimfahren werden sie wohl so oder so :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
zack, Rot :d

LOL als ob DAS rot gewesen wäre... und es geht direkt weiter mit den behinderten Schiedsrichtern...

Zuletzt bearbeitet:
Nun bleibt nur noch zu hoffen, das Uruguay die Mexikaner 4:0 besiegt und Südafrika die Franzen mit einem hohen Ergebnis rausknallt.

Oje!

Rot für Cisse!!!!!!!!!!!!!!! :heuldoch:

Edit:
Gourcuff

Zuletzt bearbeitet:
Obs mal wieder einen Tag ohne rot gibt... man man man, die Franzosen sind einfach nur noch lächerlich (nicht auf die Karte bezogen) -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche den Franzosen das Aus ja von ganzem Herzen, aber das war ja jetzt ein schlechter Scherz, oder? Was für Scheiß Schiris, an Gourcuffs Stelle hätte ich da doch richtig Ärger gemacht?!

Nix 2 Rote... Cisee bleibt, Gourcuff geht... und was 'ne lächerliche rote Karte das war

Mal wieder ein Schiedsrichter im Wettbüro gewesen oder wie? Das Turnier wird immer lachhafter!

Langsam hat man echt kein bock mmehr einzuschalten, was die Schiris da beim Spiel mitmischen ist ja nichtmehr feierlich.

Trau mich garnicht DE gegen GHN zu gucken.

Frankreich - Übelste Team in der Geschichte :fresse:

Wenn die landen, stehen die Guillotinen schon bereit :asthanos:

Ist euch schonmal aufgefallen das das immer so um die 30. Minute herum passiert mit den roten Karten wenn ich mich da so recht erinner? Man könnte glatt meinen das es da ne Anweisung von der FIFA zu gibt...

Aber es gab doch noch nie so viele Platzverweise bei ner WM/EM..oder? Ich mein, dieses Mal fliegt doch in praktisch jedem Spiel einer vom Platz..:stupid:

Unfassbar.

Die Schiedsrichter sind der absolute Witz bei der WM. :stupid:

Ich bin der Meinung, die Mannschaften sollten streiken und richtige Schiedrichter bekommen.

Sowas ist einfach zum kotzen.

frankreich is aber auch schwankend:
'98 weltmeister
'02 ohne tor raus
'06 finale
'10 ohne tor raus

WM 2006 (Komplett)
Gelbe Karten -326 (Ø: 5,09 pro Spiel)
Gelb-rote Karten - 19 (Ø: 0,3 pro Spiel)
Rote Karten 9 - (Ø: 0,14 pro Spiel)

WM 2010 (noch nichtmal komplette Vorrunde)
Gelbe Karten - 107 (Ø: 3,34 pro Spiel)
Gelb-rote Karten - 5 (Ø: 0,16 pro Spiel)
Rote Karten - 6 (Ø: 0,19 pro Spiel)

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die Spiele durch die Schiris so Kaputt gepfiffen werden .... Wirklich ne Katastrophale Leistung was die Schiris bis dato abliefern.

Nix 2 Rote... Cisee bleibt, Gourcuff geht... und was 'ne lächerliche rote Karte das war

Mal wieder ein Schiedsrichter im Wettbüro gewesen oder wie? Das Turnier wird immer lachhafter!

Nix Wettbüro, der große Herr Joseph „Sepp“ Blatter möchte wiedergewählt werden und da nimmt man halt gern auch mal Bolzplatz - Schiedrichter von kleineren Verbänden in kauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh