[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAAAAAAAAHAAAAAAAA Frankreich LOOOOOOOOOOOOOL

LÄCHERLICH !!! die sollen lieber freiwillig nachhause fahren! ROFL

schwachsinnsmannschaft

ich freue mich für afrika!

so ist es gut. schickt blos diese franziskaner nachhause.

Sry aber Frankreich hats echt nicht anderst verdient hätte lieber die Iren bei der Wm gesehn ich hoff Südafrika haut die mit 5:0 vom Platz :d

ich hätte lieber polen dabeigehabt! Unverständlich das die nicht dabei sind.

Ach, die übertragen die simultanen Spiele nicht als Konferenz, sondern blenden oben einfach nur das Ergebnis der anderen Partie ein? Wie uncool -.-
Das Zweite Spiel läuft bei ZDF_neo, also entweder Bild-in-Bild, oder über das Internet streamen, dann kann man beide Spiele schauen.

zack, Rot :d

LOL als ob DAS rot gewesen wäre... und es geht direkt weiter mit den behinderten Schiedsrichtern...

Naja, sicher kein Rot, aber Gelb-Rot wäre es gewesen. Und zwar einmal Gelb für Handspiel und das zweite Gelb für den Ellenbogen...

Frankreich aber wieder ohne Tor raus, so wie von mir vorher getippt. Finde ich gut.. :d

Und beim Spiel MEX - URU geht es gut hin und her, hätte ich nicht erwartet bei einem Spiel, wo beide mit einem Unentschieden sicher weiter sind.

Edit: Zack, schon führt Uru 1:0...

Jetzt hat RSA richtig bock

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

1:0 uruguay :d:d

Tja..evtl. doch noch Happy End für den Gastgeber? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Franzosen auch nicht als Favorit gesehen, aber dass sie Stand jetzt ohne Tor als Gruppenletzter rausfliegen, war doch auch schwer vorstellbar ob der an sich sehr guten franz. Spieler.

Ein gemeinsamer Besuch im Puff macht noch keine gute Mannschaft. :fresse2:

Puh, was ein Glück, dass ich Mexiko gestern Abend verlassen habe, nicht auszudenken, was da los ist, wenn die verlieren :(

Letzten Donnerstag war das mal nur geil, ich war da auf ner Messe und für 90 min. wurde der Messebetrieb eingestellt :d

Wenn ich sehe welcher Schiri unsere morgige Partie pfeift, wirds mir schon Angst und Bange... Zumal ja einige unserer Spieler bei der nächsten Gelben gesperrt wären und damit im Achtelfinale fehlen würden.

Wenn ich sehe welcher Schiri unsere morgige Partie pfeift, wirds mir schon Angst und Bange... Zumal ja einige unserer Spieler bei der nächsten Gelben gesperrt wären und damit im Achtelfinale fehlen würden.

Neben den vielen gelben Karten kommt dann noch die fehlende gemeinsame Linie hinzu. Manche Mannschaften hatten "Glück" mit ihren Schiris, andere wiederum "Pech" (in Ermangelung passender Worte) und deswegen fehlt dann unter Umständen ein wichtiger Spieler. Imho darf ein Schiri nicht derart starken Einfluss auf die WM nehmen können...

Bei Twitter schrieb jemand:
Maybe the World Cup should go to the referees, they are taking the biggest influence on the results so far.

Wie Recht er hat...

Zuletzt bearbeitet:
schade:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:08 ----------

neiiiiiiiiiiiin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh