PainDeluxe
Enthusiast
2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Zweite Spiel läuft bei ZDF_neo, also entweder Bild-in-Bild, oder über das Internet streamen, dann kann man beide Spiele schauen.Ach, die übertragen die simultanen Spiele nicht als Konferenz, sondern blenden oben einfach nur das Ergebnis der anderen Partie ein? Wie uncool -.-
zack, Rot
LOL als ob DAS rot gewesen wäre... und es geht direkt weiter mit den behinderten Schiedsrichtern...
Frankreich hätte glaub ich auch ohne Hilfe des Schiedsrichters verloren...
Ich hab echt was verpasst, musste aber arbeiten
Wieso gezeigt? In Nordkorea ist die WM schon längst vorbei und sie sind als glänzender Sieger hervorgegangen, im Finale gegen die USA
Schiri ist Ruiz (COL)BadSanta schrieb:Von welchem Strand kommt der aktuelle Schiedsrichter (FRA-RSA) eigentlich?
Wenn ich sehe welcher Schiri unsere morgige Partie pfeift, wirds mir schon Angst und Bange... Zumal ja einige unserer Spieler bei der nächsten Gelben gesperrt wären und damit im Achtelfinale fehlen würden.
Maybe the World Cup should go to the referees, they are taking the biggest influence on the results so far.