[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben den vielen gelben Karten kommt dann noch die fehlende gemeinsame Linie hinzu. Manche Mannschaften hatten "Glück" mit ihren Schiris, andere wiederum "Pech" (in Ermangelung passender Worte) und deswegen fehlt dann unter Umständen ein wichtiger Spieler. Imho darf ein Schiri nicht derart starken Einfluss auf die WM nehmen können...

Das Problem ist enfach, dass in dieser WM mit zweierlei Maß gemessen wird/wurde und das deutlich denn je.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry aber Frankreich hats echt nicht anderst verdient hätte lieber die Iren bei der Wm gesehn ...

oder die Ösi's, denn immerhin haben "wir" die Franz-Männer in der Quali auch besiegt. Wir spielen gar nicht so schlecht, wie es immer in der Presse und sonstwo dargestellt wird, das Problem ist einzig und allein die Abschlussschwäche, die man keineswegs verleugnen darf.

Na ja, was soll's, ich bleibe trotzdem der Über-Patriot und größter Fan der ischen Mannschaft!

egal dass RSA doch nimmer packt.

Hauptsache Frankreich fliegt inner Vorrunde:d:d:d

Da meistens die Mittagsspiele so schlecht gepfiffen werden, besteht ja vllt. doch noch etwas Hoffnung für morgen Abend...

@ seppelchen: Zu deiner Sig. Es sind nicht die Finger, welche diesen Lärm verursachen :d
richtig, aber würden die ihre Pfoten davon lassen, wäre Ruhe. Ist von einem Lied dieser netten Herren abgeleitet ;)

Jetzt noch Italien und Spanien raus und dann können wir WM werden, falls nicht, ist es keine Schande gegen Brasilien oder Argentinien zu verlieren :)

Boah, wie ich mich auf zu Hause freue (sitze grad am Flughafen fest), da schmeiße ich gleich mal FIFA 2010 WC in die PS3 und zeig den Serben, wie man Fussball spielt :d

[QUOTE="FlaggschifAbe] aber nicht zu früh freuen, morgen hats DE auch net leicht.[/QUOTE]
Stimmt, aber was Frankreich bei dieser WM gezeigt hat war ja ganz schwach und nicht WM tauglich.

ausweisen den Kerl :fresse:

unsinn. gomez kann mit les miserables nach hause fliegen. cacau spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh