[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei c.ronaldo ist es nicht so, durch sein metrosexuelles auftreten ist er nicht unbedingt jemand für den man sich den arsch aufreisst,
Also irgendwie musste ich hier doch arg Schmunzeln.. ^^
Ghana kann noch so Abschlussschwach sein, wenn sie wieder einen Elfmeter serviert bekommen ;)
Das war ja wohl ein glasklarer Elfer!

Ich bin trotzdem gespannt auf morgen, allerdings geht es bei mir nur um die Höhe des Sieges.

Und morgen fliegen die Deutschen raus.
Mehr als ein Unentschieden traue ich denen nicht zu wenn der Poldi wieder spielen darf.
Klose sitzt ja gesperrt auf der Bank, ein Unglücksbringer weniger. Dem Poldi klebt auch das Künstlerpech an den Hacken.
Große Hoffnungen habe ich nicht.
Die Engländer werden aber auch vielleicht heimfahren wenn Sie so einen Mist zusammenspielen wie in den letzten beiden Spielen.
Die Italiener werden sich wie immer durchmogeln bei einer WM.

Das einzige was mir für morgen Sorgen macht ist der Schiri :confused:
Poldi braucht nur den Ball auf´s Tor bringen den Rest erledigt schon der Keeper von Ghana :d

Das einzige was mir für morgen Sorgen macht ist der Schiri :confused:
Poldi braucht nur den Ball auf´s Tor bringen den Rest erledigt schon der Keeper von Ghana :d

Polski schiesst doch eh wieder links vorbei oder drüber.
Hoffentlich spielt Kroos morgen mit, sowie Cacau und auch ein Jansen.
Friedrich sollte sich mal eine Auszeit gönnen und Badstuber dafür in die IV rücken.
Wenn Löw morgen die gleichen Leute auflaufen lässt wie gegen Serbien, dann Glückwunsch an Ghana.
Wenigstens eine Afrikanertruppe mit einem Scheiss.... ähm Serbentrainer weiter. :fresse:

Das Schirigelaber geht mir aufn Sack. Bestes Beispiel mal wieder der Usbeke heute Griechenland-Argentinien.
Der war für mich der beste Mann auf dem Platz.
Diese wehleidigen Griechen haben ihn zu keiner Zeit beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
versteh die leute hier nicht, bei dem em war uach es 2te spiel nix, grosse aufregung, alles laberten schon alles vorbei und schwupps ab ins finale, wie immer wenns um die wurst geht...

clipboard02vkba.gif

bild.de

Gut,daß der HSV keine Kohle für den hat.Der soll mal schön zu Leverkusen gehen :wink:

Glückwunsch Südafrika für den Sieg über die Franzdeppen.

Unglaublich wie sich diese überbezahlten Möchtegernstars bei einer WM präsentieren. In Frankreich spekuliert man ja angeblich, das Ribery einer der Hauptverantwortlichen für den Streit innerhalb der Mannschaft ist. Also mittlerweile halte ich ihn für massiv überschätzt. Eine gute Saison bei den Bayern und seitdem nichts mehr gerissen, in der Nationalmannschaft überhaupt noch nicht.

Hmpf...Bild halt. Aber ich glaub schon, dass da was dran ist und ich denke es wird Leverkusen werden. Dort ist seine überragende Karriere immerhin so richtig ins Rollen gekommen.

das sage ich dauernd zu meinen Kollegen, aber mir glaubt keiner so richtig. Die Bayern hätten die 50 Mio nehmen sollen und wären diesen Stinker los. Eine gute Saison... ich meine eher ein paar gute Spiele, als sich die Gegenspieler auf ihn eingestellt hatten, wars vorbei mit der Kunst. Ab und zu blitzt Können auf, aber wie oft rennt er sich fest oder spielt zu spät ab? Ohne Ribery haben die Bayern nicht schlechter gespielt. Jetzt bekommen sie vllt. noch 20 Mio (wenn überhaupt). Den Kerl weg und lieber einen mannschaftsdienlicheren starken offensiven Spieler - der auch fleißig mit zurückgeht, auf die linke Seite.

Ballack soll in Amerika oder Saudi Arabien noch 2-3 Jahre Geld verdienen und dann abtreten. In England spielte er zwar in einer starken Mannschaft, blieb aber immer im Schatten der anderen Stars. Ob er in der Bundesliga glücklich wird, bezweifle ich.

das cacao spielt ist top. mertesacker und friedrich sollten raus. solche luschen.
wieso haben wir da dieses milchgesicht im tor? omg diese mannschaft hat ein altersdurchschnitt das ist grausam. viel zu jung.

van schrieb:
wieso haben wir da dieses milchgesicht im tor? omg diese mannschaft hat ein altersdurchschnitt das ist grausam. viel zu jung.

Ich hätte auch lieber Butt im Tor gesehen aber gut.
Und ob die junge Mannschaft mit dem Druck heute Abend zurecht kommt wird sich zeigen.

van, geh bitte bei spox pöbeln, die sind dort alle auf deinem niveau!

was anderes:
vor ein paar tagen hatte einer mal gefragt warum die Uru´s 4 Sterne haben.
grund Olympia 1924 & 1928 die als vorläufer/proben der offiziellen WM gelten wurden von denen gewonnen und deshalb die 4 Sterne

kalgani schrieb:
was anderes:
vor ein paar tagen hatte einer mal gefragt warum die Uru´s 4 Sterne haben.
grund Olympia 1924 & 1928 die als vorläufer/proben der offiziellen WM gelten wurden von denen gewonnen und deshalb die 4 Sterne
Danke, habe zwar nicht gefragt aber interessiert hat mich das auch.

aaaach.... diese ghanelen werden sie mit etwas glück schaffen, aber die anderen mannschaften.. ei ei ei.

Es gab schon Turniere wo Deutschland keine überzeugende Spiele hatte und trotzdem das Achtel/Viertel/Halbfinale erreichte.

ghana reicht ein unentschieden zum aufstieg (wenn die serben australien besiegen, wovon auszugehen ist)

na ja, reichen ist nicht gleich erreichen...

auch von einem unentschieden ghana´s gegen deutschland ist bei einem normalem spielverlauf nicht auszugehen. ;)

aaaach.... diese ghanelen werden sie mit etwas glück schaffen, aber die anderen mannschaften.. ei ei ei.

Spanien, Argentinien, Portugal, Brasilien. Gegen eine von diesen Mannschaften sähe es wohl schlecht aus, aber das bezweifelt denke ich auch niemand.

"Glück" braucht die DFB-Elf imho aber nicht gegen Ghana, nur einen ordentlichen Schiedsrichter der nicht immer sofort gelbe Karten zieht. Denn besonders torgefährlich sehe ich die Leute aus Ghana nicht, da kann sich der Kevin Prince noch so anstrengen. Es hat schon seinen Grund weshalb die Tore Ghanas bisher ausschließlich Elfmeter waren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh