PainDeluxe
Enthusiast
Dass sah nun leicht gay aus in der zeitlupe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trifft Messi auch mal allein ein Tor?
@ZDF
lasst den langweiligen Griechenkick ruhen und zeigt und mehr von Nigera vs. Südkorea
Jupp echt ma, hätten lieber das Spiel zeigen sollen^^
Also ich find den von Thurn und Taxis am schlimmsten
Der TuT ist echt der letzte Heuler... So einen Stuss wie der jedesmal erzählt. Der Reif ist auch so ein Vollpfosten... Die beiden können einem so ein Match fast schon verleidenSolang es nicht Marcel Reif ist, kann ich mit allen Kommentatoren leben.
Also irgendwie musste ich hier doch arg Schmunzeln.. ^^bei c.ronaldo ist es nicht so, durch sein metrosexuelles auftreten ist er nicht unbedingt jemand für den man sich den arsch aufreisst,
Das war ja wohl ein glasklarer Elfer!Ghana kann noch so Abschlussschwach sein, wenn sie wieder einen Elfmeter serviert bekommen
Das einzige was mir für morgen Sorgen macht ist der Schiri
Poldi braucht nur den Ball auf´s Tor bringen den Rest erledigt schon der Keeper von Ghana
Hmpf...Bild halt. Aber ich glaub schon, dass da was dran ist und ich denke es wird Leverkusen werden. Dort ist seine überragende Karriere immerhin so richtig ins Rollen gekommen.
van schrieb:wieso haben wir da dieses milchgesicht im tor? omg diese mannschaft hat ein altersdurchschnitt das ist grausam. viel zu jung.
Danke, habe zwar nicht gefragt aber interessiert hat mich das auch.kalgani schrieb:was anderes:
vor ein paar tagen hatte einer mal gefragt warum die Uru´s 4 Sterne haben.
grund Olympia 1924 & 1928 die als vorläufer/proben der offiziellen WM gelten wurden von denen gewonnen und deshalb die 4 Sterne
ghana reicht ein unentschieden zum aufstieg (wenn die serben australien besiegen, wovon auszugehen ist)
von dem unentschieden oder vom sieg serbiens?
aaaach.... diese ghanelen werden sie mit etwas glück schaffen, aber die anderen mannschaften.. ei ei ei.