[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Glück" braucht die DFB-Elf imho aber nicht gegen Ghana, nur einen ordentlichen Schiedsrichter der nicht immer sofort gelbe Karten zieht. Denn besonders torgefährlich sehe ich die Leute aus Ghana nicht, da kann sich der Kevin Prince noch so anstrengen. Es hat schon seinen Grund weshalb die Tore Ghanas bisher ausschließlich Elfmeter waren.

Seh ich genau so. Wenn man das Spiel von Ghana gegen Australien verfolgt hat, haben die eigentlich fast immer nur aus der 2. Reihe geschossen. Das Problem daran ist, dass sie eben kein Spieler haben, der auch nur ansatzweise richtig gut schießen kann. Die gingen teilweise dermaßen weit daneben...

Deutschland macht das imho leicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Nachspiel für Villa :hmm:

Ok der spielt ja beim großen Turnierfavoriten und nicht bei Deutschland...:stupid:

Ballack soll in Amerika oder Saudi Arabien noch 2-3 Jahre Geld verdienen und dann abtreten. In England spielte er zwar in einer starken Mannschaft, blieb aber immer im Schatten der anderen Stars. Ob er in der Bundesliga glücklich wird, bezweifle ich.
Ich glaub der hat seine Rente schon in London verdient ;) Das er da einer von Vielen war sollte nicht als Kritik angebracht werden. Schon gar nicht bei seiner Position...ich bin mal gespannt ob über Schweinsteiger in ein paar Jahren genauso respektlos gelabert wird wie es hier teilweise der Fall ist.

die ghanelen sind aber auch nicht unmotiviert. solang kein badstuber oder wie der heißt ins spiel kommt, sollte nix schief gehen. an solchen spielen müssen die richtigen profis ran und keine azubis.

die ghanelen sind aber auch nicht unmotiviert. solang kein badstuber oder wie der heißt ins spiel kommt, sollte nix schief gehen. an solchen spielen müssen die richtigen profis ran und keine azubis.

Deine Kommentare haben wirklich das Niveau der Spox- und Sportalkommentare. Nur weil jemand einmal schlecht spielt, würd ich ihn nie auf die Bank verbannen, schon gar nicht nach so einer starken Saison bei Bayern.
Außerdem würde z.B. Boateng wenig Sinn machen, weil dann Lahm auf die Linke Seite weichen müsste, was die komplette Abwehr der Deutschen wieder durcheinander wirbelt.

Deine Kommentare haben wirklich das Niveau der Spox- und Sportalkommentare. Nur weil jemand einmal schlecht spielt, würd ich ihn nie auf die Bank verbannen, schon gar nicht nach so einer starken Saison bei Bayern.
Außerdem würde z.B. Boateng wenig Sinn machen, weil dann Lahm auf die Linke Seite weichen müsste, was die komplette Abwehr der Deutschen wieder durcheinander wirbelt.

Don't feed the Troll ;)

Herrlich, wie sich jetzt schon wieder die Insela... äh Engländer darüber aufregen, dass sie ein deutscher Schiri pfeift.
Aber irgendwie finde ich das auch schon unheimlich dämlich von der FIFA ausgewählt - schließlich könnten ja die Engländer im Achtelfinale wirklich auf Deutschland treffen und wenn da der Stark ein paar entscheidende Karten gibt, sieht das dann sehr "unglücklich" aus...
Habe ohnehin keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Schiris überhaupt ausgewählt werden - nach Logik, Können und Sachverstand jedenfalls schon mal nicht!

btw:
Lell wechselt angeblich zur Hertha -> Bundesliga: Lell angeblich vor Wechsel nach Berlin - Bundesliga - FOCUS Online
JUCHU - endlich ist Bayern den los!!! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Mondrial schrieb:
Kein Nachspiel für Villa :hmm:
Ok der spielt ja beim großen Turnierfavoriten und nicht bei Deutschland...:stupid:
Gibts nicht sowas. Wer war das bei uns damals 2006?Frings glaube ich der gleich gesperrt wurde vor dem Halbfinale gg Italien.

Gibts nicht sowas. Wer war das bei uns damals 2006?Frings glaube ich der gleich gesperrt wurde vor dem Halbfinale gg Italien.

Und auch nix für Fabiano, wobei ich mich da Frage was er dem Schiri gesagt hat.

Ist doch ätzend. Bei der WM gehts der FIFA scheinbar kein bisschen um Fußball.

Und auch nix für Fabiano, wobei ich mich da Frage was er dem Schiri gesagt hat.

Ist doch ätzend. Bei der WM gehts der FIFA scheinbar kein bisschen um Fußball.

scheinbar geht es ihnen darum, die stars der manschaften nicht auszuschließen durch sowas. schließlich würden ja nicht so viele zuschauen, wenn ein l. fabiano oder ein david villa nicht spielen dürften...
alles andere hat keinen sinn...

hummels und subotic bilden zusammen eine richtige gute IV..

schade das hummels und höwedes nicht zusammen bei einem verein spielen, das wäre optimal für die N11.

vorm fernseher in hd.. :drool:

Herrlich, wie sich jetzt schon wieder die Insela... äh Engländer darüber aufregen, dass sie ein deutscher Schiri pfeift.
Aber irgendwie finde ich das auch schon unheimlich dämlich von der FIFA ausgewählt - schließlich könnten ja die Engländer im Achtelfinale wirklich auf Deutschland treffen und wenn da der Stark ein paar entscheidende Karten gibt, sieht das dann sehr "unglücklich" aus...
Habe ohnehin keine Ahnung, nach welchen Kriterien die Schiris überhaupt ausgewählt werden - nach Logik, Können und Sachverstand jedenfalls schon mal nicht!

wenn die fifa dies als kriterium einbeziehen würde, hätte sie selbst die unabhängigkeit der schiedsrichter diskreditiert.

clipboard02yxr8.jpg

bild.de

:confused:

Mückenschlößchen Leipzig, hoffentlich wirds geil :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

ARD filtert aber wirklich!!?? Oder sind die Fans echt so laut??

Nur so ein dumpfes Brummen hab ich immer mal wieder ...

Hab ich da grade "Scheiße" und "Fuck" bei der ARD gehört oder bild ich mir das ein? :eek:

Hat da auf ARD eben jemand "scheiße... fuck" gesagt? oO

Auf jeden Fall. Geile Sache! Da hat wohl ein Tontechniker etwas gepennt.. ^^

Das Tor der USA ist Abseits, weil nicht der Fuß zählt, sondern jedes Körperteil, womit man ein Tor schießen kann. Aber die/der Reporter sind bisher noch mieser als die Spiele ansich und teilweise die Schiedsrichter!

PS: Die bei der ARD sind doch so dumm.. Im Stream der ARD hat der Reporter zur Halbzeit inzwischen richtigerweise festgestellt, dass es Abseits war und somit der Treffer irregulär, aber bei der ARD um Scholl ist es noch ein regulärer Treffer..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh