[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Sache.. hätte Slowenien wohl doch mal ein wenig mehr nach vorne machen müssen und nicht einfach hoffen das der Rest unentschieden spielt.

Dann müssen wir die Engländer eben im Achtenfinale schon rauskicken :d

Genial, England und USA weiter. Jetzt müssen noch Ghana und Serbien gewinnen. :fresse2:

Genial, England und USA weiter. Jetzt müssen noch Ghana und Serbien gewinnen. :fresse2:
welcher nation gehörst du eigentlich an? dein ewiges anti-deutschland geht gewaltig auf die nerven. :stupid:

Was hat Nationalität mit dem favorisierten bzw. nicht gemochten Fußballverband zu tun?

Das war geil :d Beim "scheisse" hab ich schon gedacht: "what the ... ?" und dann kam noch das "fuck ey" hinterher :haha:

Haha ich hab es nur auf Arbeit so nebenbei gehört (nicht auf meinem PC) und dachte schon: naja das kann nicht sein, hast dich sicher nur verhört und das kam von draußen :d

Villa ohne Strafe, ist schon hart wenn man bedenkt für was Klose 1 Spiel zuschauen darf.......

ard und einsfestival
/e: boateng in der startelf, badstuber draußen..

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm 5 Gelbe karten dass macht mir schon zu denken :/

Und Netzer bring mich heute noch ins Grab :d

lahm dann auf links?
weil der boateng kann links doch überhaupt nicht!

freu mich schon auf die kungfu-grätsche^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh