Auf alle Fälle. Das nächste Mal dann wir es wahrscheinlich auch von mir ein lauffähiges 3DMark-Setup geben, aber das hat ja noch Zeit....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
We will Pics !
Wir sind halt alle noch Jungspunde.
Danke auch, es war schlussendlich wirklich ein hartes Stück Arbeit. Wenn halt mal was nicht geht, kann man eben nicht einfach so mal auf ein anderes Teil zurückgreifen, weil unsre Mittel einfach beschränkt sind. Dafür find ich Platz 20 weltweit durchaus akzeptabel. Wer was anderes behauptet, kann gerne mal vorbeikommen und sich daran versuchen.
Ich habe ihn da auch nicht eingetragen Ich schaus mir morgen mal an. Kann mir schon vorstellen, wer es war.
Ihr seid ja noch alle jung.
Hast du mal geschaut, was das alles für Hardware im Hintergrund ist ? citizen one sammelt alte Grakas und sämtliche Hardware für wenig Geld, also keine Spur von Verschwendung oder des gleichen.
Wieso sollten wir auch vorsichtig machen, damit kann man leider nichts erreichen, Risiko gehört dazu...
@ gaden
Hast du noch das Bild mit den -9°C PWM im BIOS ?
t.Ich denke keiner wird seinen Arbeitsrechner, auf den er jeden Tag angewiesen ist, unter LN2 setzen und hoffen und beten, dass nix kaputt geht, weil er keinen Cent mehr hat, um sich Ersatz zu beschaffen
Och so Leute solls auch geben
Ich wette aber mit euch, dass ihr für den Notfall noch nen anderen Rechner da habt oder zumindest ne andere CPUz.B. ich^^