citizen_one
Semiprofi
Dann werdet ihr ihn wohl umstimmen müssen. Ich löte prinzipiell nicht nur für mich, da liegt der Vorteil.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hat das HWLUXX nicht? Richtig, ein Extrem-Benchmark-Team. Ich finde, das fehlt hier irgendwie, oder nicht?
Nicht ganz ohne Hintergedanken, dem Luxx evtl. noch eine CPU oder so leihweise aus den Rippen zu leiern...
@ Bierchen
Das hat sich inzwischen schon geklärt, es wird zum Bench-Termin ein oder mehrere Yorkies anwesend sein. Den Q6600 werd ich spaßeshalber trotzdem mal ausreizen, ich bin der Meinung, 24k sollten mit dem möglich sein. Ich möchte auch dem Luxx hier nicht was aufdrängen, ich hatte nur mal die Idee, zu zeigen, was möglich ist um damit eventuell einen Anstoß zu sowas zu geben. Wie ich bereits vorher gesagt hab, wenn nix draus wird oder es nicht gewünscht ist, kann ja trotzdem ne ganz lockere unabhängige Gemeinschaft enstehen oder man kann als minimalziel wenigstens ne Menge Spaß haben.
Ich bin mir sicher du meinst OPTIMISTISCH oder?gehe nach Berlin da werden 27k fallen sag ich jetzt einfach mal pessimistisch
Die Idee ist gut ich hol mir die Leute zu mir anstatt das ich zu ihnen komme . Mal ernsthaft, was wir in Berlin machen ist auch mehr als nur ne Session, das das dann nicht im Namen von HLUXX abläuft ist wohl klar.Berlin ist mir ehrlich gesagt zu weit... Außerdem wollte ich eigentlich etwas mehr als einfach nur ne "Session" durchziehen. Mit nem Q6600 kommt man inzwischen wohl tatsächlich nicht mehr in die HoF, aber Xtasy und noch jemand haben mich gerade eben schon angequatscht...