[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nunmal Archiktekt[urstudent].
 
Na na na, dem muss ich vehement widersprechen. Außerdem verletzt es mich, was ein direkter Verstoß gegen die Regeln hier ist. HAARRY!!! :( :(


:haha:

Verständlich! Für umfangreichere Beiträge ist unser "Witze-Thread" und/oder der "Was freut euch?" Thread vorgesehen.
Gegen die ein oder andere süffisante Bemerkung sagt keiner was, übertreibts aber nicht gleich ;)
 
Ihr geht ja ab... meine Güte.

Und ich, ich bin "der Architekt". :lol:
 
11 seiten erst und nur noch so wenig Zeit...
 
Ich hau mich jetzt ins Bett, bin total im Eimer.
Disconächte sind glaub ich nichts mehr für mich, ich bin langsam zu alt :fresse:
Gn8 :wink:
 
leutz ich glaube ich lege mich langsam auch mal zu bett...muss früh raus (14 uhr) :fresse:
 
Nein, leider nicht. Dabei MUSS ich bald mal SMS schicken können. Mein zukunftiges sexualleben hängt ein wenig davon ab. :d
 
Wattebäuschchen bereitlegen!
 
Omg, alle verlassen das (nichtmal) sinkende Schiff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh