[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach , es reicht doch wenn du ab und zu mal zum Onkel Dödel Doktor gehst
:lol: Ne ich muss da hin weil meinem kleinen Madz wohl aus medizinischen Gründen die Mütze abgeschnitten wird. :heul:

man kann ja auch "telefonieren" oder macht das einen unterschied?
Sms geht gut mal eben zwischendrin beim arbeiten und wenn sie in der Uni ist. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Gizzle ist auch da^^

Nicht, dass das Nivea jetzt endgültig weg sein würde neeeeheeeein
 
Ich hab grad mal geguckt, Lamer, Fire_exe, cosmic und ich sind die größten Spamm0r. :shot:
 
Wir drie haben jetzt knapp 40% Aller posts auf dem Buckel :d
 
bei lamer kein wunder der hat iwie immer zu allem was zu sagen bzw. nen komment :d

Nein, der sagt einfach immer zu allem was, ob er sich nun dazu fachlich äußert sei mal dahingestellt :)
 
In der Spalte "Antworten" auf die Zahl klicken, in dem Unterforum Forum-Kultur
 
Um beim Thema zu bleiben:
Hoobastank - Out of Control
 
So was denkt ihr kommt der Winter noch richtig oder wars das jetzt schon?
 
Cool, das kannte ich nch gar nicht
Da fällt mir ein, ich muss meinen ersten Platz im "Wakü-Quatsch-Tread" verteidigen :fresse::shot:


"Join Venture - Haschisch rauchen macht harmlos"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh