[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So was denkt ihr kommt der Winter noch richtig oder wars das jetzt schon?

Ich hoffe er kommt noch richtig. Aber bis jetzt sieht es nich danach aus.

Wenn das so weiter geht schaffen wir bal das 4 Jahrezeiten System ab und machen 2 daraus - Warm und Kalt :haha:
 
Hrhr. Ich überleg grad ob ich jetzt noch mit dem trinken anfangen soll ^^ 1,5l Bier sind noch da, schnell getrunken reicht das für einen kleinen Schwips. :d
 
so ich geh jetzt pennen^^ gute nacht an alle, viel spaß noch und haut rein:)

bis morgen denn :wink:
 
ka, dacht nur, dass vorher irgendwie mein neuer Post schon auf Seite 19 gewesen ist usw..
 
Ich bin noch nie online versackt... bis heute.
 
nein es ist eher das ausstiegsalter in dem sie wegen lauter flats ins komma fallen
traurig aber wahr
 
Da war ich ja spätzünder. Meinen ersten Vollrauch hatte ich mit 16. :fresse:
 
man ey der thread hält mich imemr wieder auf....jetzt muss ich aber wirklich

cu all^^
 
geiler fred =)


nur zu doof, das ab morgen hier wschl. nix mehr bzw. weniger los sein wird----> ferien ende halt


lüppt noch was gutes im tv jetzt um die uhrzeit? :fresse:
 
Fernsehen ist Volksverdummung. Folgt meinem Beispiel und verschenkt Eure Geräte!
 
Wird der Thread eigentlich komplett entleert und dann neugestartet, oder wie läuft das?
 
Wird der Thread eigentlich komplett entleert und dann neugestartet, oder wie läuft das?
Ich denke der wird nur geschlossen und am nächsten Abend wieder geöffnet.
 
ka, ich hoffe mal es bleibt entweder drin, oder es wird abgespalten, so dass man es noch suchen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh