also geh ja net auf DSF oder vox...da ist nur schrott
isch hab dvb-t da gibbet nix dsf^^
hmmm vox....gleich kommt wieder rtl shop
tv verschenken? nöö brauch ich noch....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also geh ja net auf DSF oder vox...da ist nur schrott
Das normale Einstiegsalter leigt in Deutschland momentan bei 14.....
Außenseiter
verdammt...self-owned
Amüsanter Gedanke! Mal guggn
Was meint ihr zum Thema "TV Boykott" ? Ich hab jetzt seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr und fühle mich sehr gut dabei.
good n8 ma schatzis muss jetzt ehrlich^^
"Das Fernsehen ist nur eine negative Begleiterscheinung der Spielkonsolen und DVD-Player"
Meine Rede. Für mich ist die Vorstellung jemals wieder TV zu empfangen momentan völlig abwegig.Fernsehn ist ein Trauerspiel. Die paar wertvollen Sendungen kann man an einer Hand abzählen. Wer Internetzugang hat, braucht eigentlich kein TV mehr
Was meint ihr zum Thema "TV Boykott" ? Ich hab jetzt seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr und fühle mich sehr gut dabei.
Hau Bloss ab!
Amüsanter Gedanke! Täglich grüsst der Luxx - Mal guggn
lauter bekannte gesichter sind hier noch unterwegs ...
Und wenn man was gucken will gibts Zattoo
Also tagsüber kann meinetwegen gerne geschlossen werden, nur denke ich, dass die alten postst nochr irgendwie lesbar sein sollten, egal wo^^
Ich verstehe es nicht. Der LTDW wird mit Tuten und Trompeten verbannt - und jetzt kommt er unter dem Deckmantel der "Nachtaktivität" quasilegal zurück?
Kann mir das wer erklären.
gefundenes fressen für den forum-zitate-thread
Ne, momentan nichtmal mehr das. Ein X-Chromosom Träger ist schuld.wie nur noch wakü glotzen???^^
Ne, momentan nichtmal mehr das. Ein X-Chromosom Träger ist schuld.