[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich tippe der wird zugemacht und dann geht das morgen weiter ;)

Aber die Idee von WC ist auch net schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr zum Thema "TV Boykott" ? Ich hab jetzt seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr und fühle mich sehr gut dabei. :)
 
Was meint ihr zum Thema "TV Boykott" ? Ich hab jetzt seit 3 Jahren kein Fernsehen mehr und fühle mich sehr gut dabei.

"Das Fernsehen ist nur eine negative Begleiterscheinung der Spielkonsolen und DVD-Player"
 
Fernsehn ist ein Trauerspiel.
Die paar wertvollen Sendungen kann man an einer Hand abzählen.
Wer Internetzugang hat, braucht eigentlich kein TV mehr ;)
 
good n8 ma schatzis muss jetzt ehrlich^^

Hau Bloss ab! :shot:

"Das Fernsehen ist nur eine negative Begleiterscheinung der Spielkonsolen und DVD-Player"


Fernsehn ist ein Trauerspiel. Die paar wertvollen Sendungen kann man an einer Hand abzählen. Wer Internetzugang hat, braucht eigentlich kein TV mehr
Meine Rede. Für mich ist die Vorstellung jemals wieder TV zu empfangen momentan völlig abwegig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen so ganz ohne Fernsehen.

Aber nach einiger Zeit wird man sich, wie bei allen Dingen, wohl daran gewöhnen.
 
Amüsanter Gedanke! Täglich grüsst der Luxx - Mal guggn :)

Fänd ich garnicht schlecht, jede Kneipe wird ja auch von geschlossen, von schlafenden Gästen befreit und dann "gründlichst" geputzt und gewienert...

Was hier Nachts passiert, sollte auch in der Nacht bleiben :)
 
Und wenn man was gucken will gibts Zattoo
 
Also tagsüber kann meinetwegen gerne geschlossen werden, nur denke ich, dass die alten postst nochr irgendwie lesbar sein sollten, egal wo^^
 
Ich verstehe es nicht. Der LTDW wird mit Tuten und Trompeten verbannt - und jetzt kommt er unter dem Deckmantel der "Nachtaktivität" quasilegal zurück?

Kann mir das wer erklären.
 
@neox

schade das der klabautermann zu ist nicht???
und das alte bade house *schwärm* das waren noch zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es nicht. Der LTDW wird mit Tuten und Trompeten verbannt - und jetzt kommt er unter dem Deckmantel der "Nachtaktivität" quasilegal zurück?

Kann mir das wer erklären.

das hab ich auch gedacht als hiervon gelesen habe^^


naja mirs solls egal sein =)
 
Ok, sagen wir doppel X Chromsomträgerin ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh