[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klein aber Fein ;)
Man könnte da schon ein schönes "Chill" Zimmer drauß machen.
Was ist euch beiden am liebsten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm soltle ich ehct mal vorher anrufen bevor ich bewerbung schick? das problem ist das im inet auch nur tel nr und mail addy steht....
aber was soll ich da fragen? einfach nur ob die praktikumsplätze vergeben (was ja schon auf der hp steht) oder auch was ich da mach,arbeitszeit usw? (ist ja nur en schulpraktikum...)

Für mein Schulpraktikum hab ich das Telefonbuch rausgenommen.
Angerufen,2Tage später zum Vorstellungsgespräch gegangen und ich hatte das Praktikum ;)
 
hm, müsste mich auch mal um ne bewerbung kümmern, wirtschaftspraktikum@wipounterricht 4tw:(

Abgabetermin war 08.12 glaub ich:(
 
Wie ist das eigentlich: Normal gibt es doch nur in der 9. nen praktikum oder?
Und extra gibts dann durch kurse oder wie? hab auch schon von nem praktikum in der 11 gehört?
 
Wirschaftspraktikum ist teil vom PoWi-Lehrplan in der 12......leider
 
Leute ich bin weg, versuche mal zu schlafen. :) (vielleicht leg ich mich auch nur mitm Laptop ins Bett:fresse:)
 
müde ist weniger das problem, als viel mehr die profs, die einen morgen früh um 8 in der fh erwarten. und bei ner 3/4h fahrt heisst das 6 uhr aufstehen.
 
wenn du morgen fuer mich nach Litauen fliegst :fresse:

Ui, Ruelzheim, da war ich letztes Jahr mal campen. Und dann auf so nem obskuren Weinfest. Weiss nurnoch, dass ich ziemlich betrunken war.
 
inner siemens n bissl geld als aushilfe dazu verdienen, um 9 arbeiten bis 13 uhr, 13.30 vorlesung ... 15.10 uhr die naechste ... wuerg
@burnout mmhh bei uns war letzes jahr n weinfest ? ^^
 
keks: ich seh grad das der andere betrieb wo ich mich bewerben wollte den interesanten standort 10km entfernt hat... und ich fahr da bestimmt net mitm rad hin :d
naja hab ja als andere möglichkeiten krankenhaus xD
 
soeine scheiße ich habs geschafft um 11 einzuschlafen und jetzt bin ich schonwieder hellwach, erstmal an pc gesetz und des luxx abgecheckt :fresse:
 
bin auf grad ins bett umgezogen. muss mich endlich mal dran gewoehnen einen Laptop zu haben. sitz immer noch die meiste zeit am schreibtisch.

und fuers protokoll: an allem ist SIE schuld. so!
Hinzugefügter Post:
@burnout mmhh bei uns war letzes jahr n weinfest ? ^^
ne, nicht direkt in rh. so ein anderes dorf und die hatten irgendwie 625 jahr feier. aber es gab viel wein. und die band von einer freundin hat da gespielt, darum waren wir auch da.
edit: insheim hiess das kaff
 
Zuletzt bearbeitet:
abend alle zusammen... wer ne idee mein crysis will sich net installen lassen immer data.cab fehler.. o0
die dvd ist kein stück zerkratzt :-? ist die limited edition...

mfg
mafri
 
keks: ich seh grad das der andere betrieb wo ich mich bewerben wollte den interesanten standort 10km entfernt hat... und ich fahr da bestimmt net mitm rad hin
naja hab ja als andere möglichkeiten krankenhaus xD
__________________
10 km? Das schaffste mit nem guten Rad in 20 min. locker.
 
'LOL

und wie willste das anstellen, beim kumpel funtzt es auch 0o hier unter vista und xp keine chance... ich weiß net wieso...

mfg
mafri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh