Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm soltle ich ehct mal vorher anrufen bevor ich bewerbung schick? das problem ist das im inet auch nur tel nr und mail addy steht....
aber was soll ich da fragen? einfach nur ob die praktikumsplätze vergeben (was ja schon auf der hp steht) oder auch was ich da mach,arbeitszeit usw? (ist ja nur en schulpraktikum...)
Leute ich bin weg, versuche mal zu schlafen. (vielleicht leg ich mich auch nur mitm Laptop ins Bett)
Leute ich bin weg, versuche mal zu schlafen. (vielleicht leg ich mich auch nur mitm Laptop ins Bett)
ne, nicht direkt in rh. so ein anderes dorf und die hatten irgendwie 625 jahr feier. aber es gab viel wein. und die band von einer freundin hat da gespielt, darum waren wir auch da.@burnout mmhh bei uns war letzes jahr n weinfest ? ^^
Wenn meinst du mit "SIE"?und fuers protokoll: an allem ist SIE schuld. so!
10 km? Das schaffste mit nem guten Rad in 20 min. locker.keks: ich seh grad das der andere betrieb wo ich mich bewerben wollte den interesanten standort 10km entfernt hat... und ich fahr da bestimmt net mitm rad hin
naja hab ja als andere möglichkeiten krankenhaus xD