[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, Bartes darf das nächste. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich muss um 8 aufstehen, eine halbe Std. noch vllt on bleiben? ^^
 
so ich tipp jezz mal meine beweerbung und lebenslauf.... hatte es schon aufm pc das is aber weg :(
und ich hab nur scheiss bilder -.-
 
mhh ja nur Schade, dass der Postcounter im OT deaktiviert ist :shot:

Das genau ist nicht Sinn&Zweck dieses Threads.
Wie ihr bemerkt habt, handelt es sich hier lediglich um einen "Feldversuch".

Wenn es uns nicht gelingt, ein gewünschtes Mass an niveauvollen Beiträgen zu erreichen, wirds wirklich zappenduster. Also strengt euch an und versucht besser nicht, euch gegenseitig mit Speedpostings und Einwortbeiträgen zu übertrumpfen...

So long!
:wink:
 
666. post :teufel:
wetten ich bin zu spät? :d
EDIT: puhh doch nich :) so bin afk mal was tippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da keiner ein neus reinschreibt,schreib ich mal eins :d

ich glaube das war von Adenauer

edit: ich muss morgen frueh raus, und der tag wird lang und anstrengend. gute einschlaftipps bitte

edit2: 667, neighbour of the beast :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schreibt wenn ihr es richtig habt, gleich das nächste Zitat, das spart Posts und hält den Tread übersichtlich. ;)
 
W. Ulbricht
Hinzugefügter Post:
so neues zitat:
mit datum bitte!

muesste irgendwann 88 oder 89 gewesen sein. war so aber nicht der wortlaut, glaube eher in die richtung: 'der Sozialismus wird noch 100 jahre ueberdauern'
 
jetzt gibt es warme milch mit honig, das sollte helfen.

Hab heute mit meinem Mitbewohner unser leerstehendes drittes Zimmer aufgeraeumt. Da stand unendlich viel Geruempel drin. Jetzt ueberlegen wir ob wir da ein kleines Arbeitszimmer draus machen oder ob wir den Platz nutzen um unsere Carrera Bahn weiter auszubauen :d
 
ich tippe auf last.fm oder jemand hat der aufforderung im Liedtitel folge geleistet:fresse:
 
Ich löse:

Kaiser Augustus sagte "festina lente" (Eile mit Weile) Es war eine seiner Lieblingsredewendungen.
 
Das hast du jetzt aber nicht ausm Kopf gewusst, oder Madz?
 
Doch. (kam ja auch von mir ) ;) Sag mal einer ein neues. :)
 
@burnout:

männer brauchen carrerabahnen (auch nen zitat ;))

mein kleiner bruder hat zu weihnachten seine 2. bahn bekommen, damit haben wir dann erstmal ne 25m strecke gebaut, sehr geil.
 
'traue keiner Statistik die du nicht selbst gefaelscht hast'

ne, besser:

"Wenn ich die Menschen gefragt haette was sie wollen haetten sie gesagt 'schnellere Pferde'"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt bei ner bewerbung das bild hin? mein deutschbuch sagt aufn lebenslauf so en komisches blastt aus der schule sagt aufs deckblatt
 
@ VDC

Bitte keine Trivalitäten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh