[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war ja auch nur zum schmunzeln, nicht zum erraten
@bartes:
bei mir war das immer rechts oben auf dem lebenslauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt gibt es warme milch mit honig, das sollte helfen.

Hab heute mit meinem Mitbewohner unser leerstehendes drittes Zimmer aufgeraeumt. Da stand unendlich viel Geruempel drin. Jetzt ueberlegen wir ob wir da ein kleines Arbeitszimmer draus machen oder ob wir den Platz nutzen um unsere Carrera Bahn weiter auszubauen :d

Ich würd daraus eine bar machen, 2 riesen große kastanienbraune uralt couchs, eine kleine theke mit kühlraum, ein paar flaschen edles whisky :bigok:
 
Bzw, bei dem PDF das ich verschicken wuerde, waere es rechts oben. Wie das PDF es da festmacht ist mir egal ;)
 
Ich würd daraus eine bar machen, 2 riesen große kastanienbraune uralt couchs, eine kleine theke mit kühlraum, ein paar flaschen edles whisky :bigok:
auf 10qm? Die Idee ist gut aber die Wohnung nicht bereit ;)

Oder das Zimmer an eine nette Studentin vermieten :d
 
So, hab mir mal ne Flasche Met geholt

Der Kaltenburger(auf "Unser Norden" umgelabelt)

wat anneres gibts hier nich
 
Dann aber bitte mit psychelischer Deko. Wie auf nem Goafestival + Turntables und Ambient Platten. Den frischen Chai nicht zu vergessen. :drool:
 
So, hab mir mal ne Flasche Met geholt

Der Kaltenburger(auf "Unser Norden" umgelabelt)

wat anneres gibts hier nich

da geh ich mit. lecker bierchen

bia.jpg


sind bilder hier ok, wenn nicht kommt es raus
 
Ja, genau Sisha. Mit Kirschtabak. Und gaaaanz vielen kissen.
 
shisha ist schon da. aber das zimmer ist leider zu klein und zu schlecht geschnitten um da was richtig chilliges draus zu machen. Vielleicht sollte ich mich mal bei SOS Do it yourself oder wohnen nach wunsch bewerden…
 
Zimt/Cappo und Schoko is auch geil^^
Kissen sind auch gut,ich glaube unser Geschmack von einem "Chill" Zimmer ähnelt stark :d
 
Ach, ne bissel Schwarzlicht, ne paar Banner, psychedelische Neonfädengebilde, dicke schwere Teppiche, ne Haufen Kissen, Fenster verhangen, Anlage und fertig ist die Opiumhö.... äh das Chillzimmer. :d
 
Ich hab hier noch ein 5 * 1.5meter intel plakat aus LKW-Plane das ich mal auf der Cebit aeh... "gefunden" habe. Meinst du sowas mit "Banner" ;)
 
--> Bilder max. Auflösung 900x600 pixel, Merci! :)

Zum Thema Vorurteile-Erwartungen:
Vier Gelehrte, die blind waren,
wollten herausfinden, wie ein Elefant aussieht.
Der erste Weise ertastete den Rüssel des Elefanten und meinte,
dass ein Elefant wie ein langer Arm aussehen müsse.
Der zweite Gelehrte ertastete das Ohr und meinte, ein Elefant
sei wie ein großer Fächer.
Der dritte Gelehrte, der die Beine ertastete,
meinte, ein Elefant sei wie die Säulen eines Palastes.
Der vierte Weise, der den Schwanz ertastete,
beschrieb den Elefanten als ein dickes langes Seil.
Die darin enthaltene Weisheit? Let´s go :)
 
Also so wie ich das sehe kommt die arbeitszimmer idee nicht so gut an ;)

07012008156.jpg


so schauts jetzt aus. Das Problem ist, dass ich eben auf dem Bild schon mit dem ruecken zur wand stehe. Viel Platz ist da nicht. Und die raeder muessen auch noch irgendwie unterkommen. Und 2 Saetze Sommer/Winterreifen.

Bin dankbar fuer alle tipps!
 
Hmm soltle ich ehct mal vorher anrufen bevor ich bewerbung schick? das problem ist das im inet auch nur tel nr und mail addy steht....
aber was soll ich da fragen? einfach nur ob die praktikumsplätze vergeben (was ja schon auf der hp steht) oder auch was ich da mach,arbeitszeit usw? (ist ja nur en schulpraktikum...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh