[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch nicht, nachts ist es so schön ruhig :-)



edit :



öööööhhhhm ..... " Wasserpfeife "..... :shot:


a055ly7.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hab was passenderes gefunden : :d:d:d


bongsmijp6.gif
freak5ce0.gif






edit:

wil jemand Guitar Hero 3 oder Call of Duty 4 zocken ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boooring... ich geh nu Witchern, haut rein :wink:
 
Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen da wir in Kürze schließen.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und hoffen das Sie uns bald wieder beehren.

Mit freundlichen Gruß, Ihre Crew :d
 
Guten Abend! Wie war euer Tag? :wink:
 
scheisse -.-
Aufsatz schreiben...
Bei mir wars auch durchwachsen, ich hab heute 3 Stunden gebraucht um den Brief meiner Liebsten zu beantworten. Leider fiel die Post nicht wie erhofft aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schnall doch lieber ein penryn unter em wakü :d
upsidaisy mit dem takt ^^
 
Kokü? Eins von diesen Dingern, die laut sind, unendlich viel Strom ziehen und für die man eine Sackkarre braucht? ihhh :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! 2-3 Lieder von dem gehen, aber sonst. Naja.... :kotz:
 
Guten Abend! Wie war euer Tag? :wink:
Bei mir war er sehr verrückt, aber auch sehr lehrreich. Was ich gelernt habe? Wenn man betrunken ist, macht man Dinge, die man nüchtern wirklich nie tun würde. :fresse:

Dank dem Glatteis in Berlin bin ich heute Morgen beim Kumpel mit Schmerzen in der linken Hand, der linken Hüfte und nem nicht so leckerem Nachgeschmack (Alkohol:drool:) im Mund aufgewacht.
Ich glaub mir reicht es erstmal mit der Party-Action. Montag fängt bei mir auch schon wieder die Schule an. :(

Aber bis dahin sind es noch ca 5 Tage. :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh