[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub an sowas hat noch keiner Gedacht. Am besten gleich Patent einreichen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ouh shit, das gibt es ja wirklich, ich glaubs nich :lol:
Wie kommt auf die Idee sowas zu programmieren^^

@VDC: oO sogar noch eins^^
 
Ihr wollt mich doch verarschen, wer programmiert sowas krankes ?

Ich brauch sowas für den IE ;)
 
Könnt ihr mal alle lustigen Videos auf Youtube und CO. posten, die ihr kennt ?
 
hm, ob das hier gerne Gesehen ist? Gib ma "Obersalzberg" ein und such dir die Switch reloaded Dinger. Herrlichst ablachen ist angesagt!
 
So habs mal installiert und auf 30 sek gestellt.
 
Switch habe ich schon durch.

Die Weihachtsfeier werde ich mal durchhören.
 
nicht durchhören, angucken :d

ich lach mich direkt am anfang schon kaputt, weiss ja, was noch alles kommt
 
Das Nucleardingens ist böse. Nunja, ich hau auch ab für heute. Good N8!
 
Oh man, ich hab mir eben die andere Hälfte der "Ben & Jerry" Packung reinziehn müssen. Warum? Nunja, es war noch Chilli da. Allerdings kein normales Chilli, sondern mit dieser Sauce verfeinert:

http://www.shop.speedytaco.de/shop/...grad-10-(148ml).html?shop_param=cid=1&aid=10&

Auf der Packung steht "One drop per time", ich nehm immer einen Teelöffel, diesmal wollte ichs aber wissen und hab einen Esslöffel in mein Chilli gemischt. Mit durchbrennendem Erfolg. Meine Zunge stand in Flammen.
 
Nö, schlafen is Zeitverschwendung :shot:

Eigentlich wollt ich noch ne Runde Witcher zocken, aber im Moment bin ich bei DMAX hängen geblieben und außerdem hab ich das Drang irgendwas fotografieren zu müssen :fresse:
 
Ihr habt bestimmt Erfahrung :

Was kann man sich Nachts mal auf die schnelle eben zu futtern machen ^^
 
Schwarzbrot mit Nutella :love: :hail:

jap atm gerade wieder bin ma unten was zu essen machen
 
ja besonders wenn man soviel blubbert wie ich :O

me2 oben was zu essen machen :P schwarzbrot mit nutella hört sich gut an ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh