OMG! 2-3 Lieder von dem gehen, aber sonst. Naja....
Naja,möcht dich jetzt nicht persöhnlich angreifen aber ich glaub du haßt echt 0 Ahnung vom Rappen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG! 2-3 Lieder von dem gehen, aber sonst. Naja....
Naja,möcht dich jetzt nicht persöhnlich angreifen aber ich glaub du haßt echt 0 Ahnung vom Rappen
Ich glaube hier hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack. Vor allem, wenn ich mir euer Alter angucke. Außerdem glaube ich nicht, dass Du (D4rkN1ght) mit 60 auch noch auf Rap stehen wirst.
Ich habe schon selbst Texte geschrieben, niveauvolle. Etwas was in einigen Liedern Savas völlig fehlt.Naja,möcht dich jetzt nicht persöhnlich angreifen aber ich glaub du haßt echt 0 Ahnung vom Rappen
Madz ist 60 ?
Ich habe schon selbst Texte geschrieben, niveauvolle. Etwas was in einigen Liedern Savas völlig fehlt.
Ich habe schon selbst Texte geschrieben, niveauvolle. Etwas was in einigen Liedern Savas völlig fehlt.
Ich höre ziemlich viel, von Techno, Psytrance (war dieses Jahr auf gut 15 großen und kleinen Festivals) , Drum and Bass, über Metal, Alternative, Mittelalter/Folk, zu EBM, HipHop und auch gerne mal klassische Musik.Nein, ist er noch nicht.
Hab das nur so gesagt, weil er schon älter ist, als du/wir.
HipHop war noch nie Musik......
Jetzt aber schnell weg in den Rock/Metal Thread flüchten.
huhu zusammen die Nachtaktiven ^^
....
nette Unterhaltung, ich geh mal wieder ins Bett, gn8
Von wem ist das?