[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube hier hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack. Vor allem, wenn ich mir euer Alter angucke. Außerdem glaube ich nicht, dass Du (D4rkN1ght) mit 60 auch noch auf Rap stehen wirst. :fresse:
 
Naja,möcht dich jetzt nicht persöhnlich angreifen aber ich glaub du haßt echt 0 Ahnung vom Rappen ;)

Savage ist ein kleiner ficker erst alle fertig machen und dann seine Fans erst erkennen wenn es zu spät ist King OF Rap wohl kaum
 
Na, dann sage ich doch auch mal "Guten Abend allerseits" :wink:
 
Ich glaube hier hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack. Vor allem, wenn ich mir euer Alter angucke. Außerdem glaube ich nicht, dass Du (D4rkN1ght) mit 60 auch noch auf Rap stehen wirst. :fresse:

Madz ist 60 :d?

@eky
Naja wenn du meinst ;)
Werde jetzt sicherlich nicht anfangen mit dir über Savas zu diskutieren...deine Meinung ;)
 
Naja,möcht dich jetzt nicht persöhnlich angreifen aber ich glaub du haßt echt 0 Ahnung vom Rappen
Ich habe schon selbst Texte geschrieben, niveauvolle. Etwas was in einigen Liedern Savas völlig fehlt.
 
wäre schon ziemlich geil wenn dieses kinder anlullern n ende hat ;)

jeder hat seinen eigenen geschmack und seine eigene meinung.

somit "prost" hab mir grad n pad kaffee gemacht :drool:

lecker das zeuch

Ich habe schon selbst Texte geschrieben, niveauvolle. Etwas was in einigen Liedern Savas völlig fehlt.



ich hab mir schonmal einen von der palme gewedelt :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schnei hier nurmal kurz rein und tau mich jetzt auch gleich wieder ab :d
 
Ich habe schon selbst Texte geschrieben, niveauvolle. Etwas was in einigen Liedern Savas völlig fehlt.

Gibt auch genug niveauvolle Lieder...außerdem Fakt ist das er der beste in Deutschland ist...keiner kan ihm das Wasser reichen Flow mässig ect...

Viele Freunde und Bekannte von mir Rappen ebenfalls und das nicht schlecht also weiß ich auch wovon ich rede ;)

Aber es ist deine Meinung die respektier ich natürlich...außerdem wäre es sinnlos sich jetzt zu streiten,hab ja nix gegen dich ;)

MFG

Edit:
wäre schon ziemlich geil wenn dieses kinder anlullern n ende hat

jeder hat seinen eigenen geschmack und seine eigene meinung.


Meinst du mich? Wenn ja wäre es überauß lächerlich mich so auzugreifen.
1.Ist mann mit 17 längst kein Kind mehr...
2.Möchte ich behaupten das ich den meisten 17-jährigen voraus bin Geistrich..sprich mich erwachsen benehme
3.Die Meisten Leute mit denen ich zutun habe sind älter was Punkt 2 damit bestätigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist er noch nicht.

Hab das nur so gesagt, weil er schon älter ist, als du/wir.
Ich höre ziemlich viel, von Techno, Psytrance (war dieses Jahr auf gut 15 großen und kleinen Festivals) , Drum and Bass, über Metal, Alternative, Mittelalter/Folk, zu EBM, HipHop und auch gerne mal klassische Musik.
Besonders hats mir momentan ASP und Chamber angetan. Jimmy Hendrix ist aber auch nicht zu verachten oder "Ton, Steine Scherben"

Fragt mich aber bitte nicht was gerade in den Charts läuft, ich hasse diese "Ichlaufmitdermassemit" Musik.
 
madz, du weisst wie "toll" asp ist, hast vorher geschrieben wer welche hochwertigen texte schreibt und dann haust du asp rein :lol:

sry

mal jut das ich sowas nicht höre :d

weil dann gehts hier gleich los, bushido ist ein mf, der einen auf arm tut und nicht ist etc...

ist doch unvorteilhaft zu später stund
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon selbst Texte geschrieben, niveauvolle. Etwas was in einigen Liedern Savas völlig fehlt.

Wahre Worte :hail:

Heutigen HipHop kann man fast vergessen, es gibt nur sehr wenige Künstler, die man auch noch als solche bezeichnen kann.

http://youtube.com/watch?v=4rBvhsW8jLA

sehr schöner OldSchool Song, auch wenn nicht alle Texte von House of Pain so gut waren, aber was aus Everlast geworden ist, hat man ja gesehen, macht immernoch wirklich sehr schöne anspruchsvolle Musik.
 
HipHop war noch nie Musik......:shot:

Jetzt aber schnell weg in den Rock/Metal Thread flüchten.;)
 
@ABIT
ja stimmt
wenn ich soulja boy anschaue->
retarded
 
HipHop war noch nie Musik......:shot:

Jetzt aber schnell weg in den Rock/Metal Thread flüchten.;)

sprechgesang war die erste "musik" neben der, das unsere uhrvorfahren warscheinlich mit ästen auf irgendwelchen knochen rumgedroschen haben.


warum zu fugg nimmt hier keiner meine texte war? :hmm:

*EDIT*

schenkt mir jmd ne neue tastatur?bekomm gleich n hals mit dem scheis ding hier :fire:
 
Beteiligt Euch doch mal an der Musikdiskussion! ;)
 
Ich will mit machen Rofl
Du kannst mich lieben oder hassen ,alles geben oder nehmen aber nicht sagen wie ich leben soll und mit meinen augen sehn glaub nicht du kennst mich wenn ich selber kaum verstehe ,du bist weit entfernt von mir doch ich bin ganz in deiner nähe
 
@Kabby: Ich behaupte mal, das war kein 'Sprachgesang', sondern ganz normaler Gesang.

Das letztere stimmt allerdings.
 
huhu zusammen die Nachtaktiven ^^

....

nette Unterhaltung, ich geh mal wieder ins Bett, gn8 :wink:
 
Inwiefern soll man sich da beteiligen? Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack und wird den, wenns nötig ist, bis aufs Blut verteidigen.
 
Tzzz...
Wer sich nicht mit Rap beschäftigt kennt eigentlich nur Bushido,Agrro usw...
Wobei sich Bushido ja eh selber nicht unter Rap zählt!

Und genau deswegen wird Rap nur schlecht gemacht!
Ich höre selber sogut wie kein Kommerziellen Rap,Savas ist die Ausnahme
Sonst höre ich Undergroundrap...
Um paar namen zu nennen:
Sime
JAW
Syntheciser
uwm...
 
Naja, ich hatte mir noch ein paar Meinungen bzw. einen besseren Überblick über den Musikgeschmack der Anwesenden erhofft. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh