[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Madz: Da hast du recht, jeder wird seinen Musikgeschmack bis aufs Leben verteidigen. Die Diskussion bringt nicht, ebenso ob der erste 'Gesang' nun normaler 'Gesang' war oder was anderes.
 
HipHop war noch nie Musik......:shot:

Jetzt aber schnell weg in den Rock/Metal Thread flüchten.;)

:shot:

Da bin ich auch :)

<-hört nicht nur HipHop

Was ich noch los werden will:
beste Lied, was Everlast je geschrieben hat:
http://youtube.com/watch?v=4z9f9Eybv4I&feature=related

ich liebe den Song einfach :hail:

gut, neues Thema, das artet nur in Streit aus.

Wie siehts bei euch z.Z. auf m Schreibtisch aus?

bei mir:
01010010101010101010101ug2.jpg
 
Guter Rap: ABS. Die haben einen guten flow, texte mit Niveau und Hirn. Dazu sind die Reime teils extrem komplex.
 
Naja, ich hatte mir noch ein paar Meinungen bzw. einen besseren Überblick über den Musikgeschmack der Anwesenden erhofft. :)

Was Musikrichtungen angeht, bin ich nicht gut. Erst gestern musste ich staunen, was last.fm zu den Stücken gesagt hat, die ich gehört hab, meist ist eine Gitarre involviert, ist diese es nicht, sind es meist elektronisch erzeugte Klänge.
 
Genau das halt ich für eine sowas von falsche Entwicklung ! Weg von dem elektronischem Scheiss ! :mad:
 
tja zum Glück hat da jeder seinen eigenen Geschmack,
ich mag diesen "elektronische Scheiß"
 
Man ey . Ich schieb grad echt Hass. Morgen Lateinklausur, ich schieb hier schon Überstunden, aber trotzdem will nix so wie es soll :(. Man ey. Bis um 3 schlag ich mich hier noch rum, dann ist für heute Schluss...

Wnigstens es Luxx sorgt fürn bissle Ablenkung...
 
@Madz: Mir geht es ums Prinzip, und elektronische 'Musik' ist für mich keine.
Da stimme ich meinem altem Musiklehrer vollkommen zu ! :)
 
Mir geht es ums Prinzip, und elektronische 'Musik' ist für mich keine.
Da stimme ich meinem alten Musiklehrer vollkommen zu !
Dann soll er mal anfangen Psytrance zu produzieren. technisch und künsterisch ist das "Hohe Schule"
 
Scheiss...muss um 6Uhr wieder aufstehen...kann aber einfach noch nich pennen! Grml!
 
Musik muss handgemacht sein und dass ist bei elektronischer nicht der Fall. Mir ist da egal wie oft man da mit der Maus klicken muss oder was auch immer.

Schluss damit, das führt zu nichts. ;)

@Valkyr: Leg dir einfach hin und ruh dich doch wenigstens aus. :)
 
@ siM•Luxx

hast auch nen rc wagen?
dann wirds intresannt :d

@madz

ich find house ist hohe schule, ich kann house nicht leiden, und wenn mal n stück dabei ist, muss das gut sein.


stehe auf satten bass, und den hat house ja nicht ;)
 
Schaut euch mal das Lied hier an, super Beispiel für guten HipHop.


http://www.youtube.com/watch?v=XAueNZmZBig

Der flow ist gut, das stimmt, aber der Text ist mir persönlich noch etwas zu selbstverherrlichend, der Beat naja, ich mag richtige OldSchool Beats mehr, schön mit e-Bass und Schlagzeug, aber ganz OK und vorallem für deutschen HipHop, da siehts ja eigentlich recht mau aus.
 
Musik muss handgemacht sein und dass ist bei elektronischer nicht der Fall. Mir ist da egal wie oft man da mit der Maus klicken muss oder was auch immer.

Schluss damit, das führt zu nichts.
Schonmal was von Syhntis und Samplern gehört? Ich hab ne Kumpel der produziert selbst, kann aber auch ziemlich gut mit seiner Fender Strat.

Der sitzt manchmal 4 oder länger an einem 7 min Stück. Aber dann jeden Tag so zwischen 5-6 Stunden.
 
@Madz: Du siehst, ich bin da sehr, sehr konservativ.

Effektgeräte sind für mich soweit verboten.
 
so, meine kippens sind alle und ich werd mir neue holen.

interessiert ja so keine sau, deswegen nehme ich meinen camcorder mit :d
video gibts dann gleich :banana:

und ab gehts
 
Hm was soll ich mir morgen kochen? Reis mit Hähnchenbrustfilet oder Nudeln mit Geflügelfleischwurst + Hela Ketchup? :confused:
 
Ersten kenne ich keine mit Effektgeräten, welches mir gefällt, zweitens sage ich nur, dass es für mich keine Musik ist, nicht dass ich dann daran kein Gefallen finden kann.
 
Der Reis mit Hähnchebrustfilet klingt irgendwie besser als das andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Effektgeräte stimmig einzusetzen bedarf es ebenfalls guten Rythmusgefühls und Kreativität.

@ Polar

Ich bin auch fürs Hähnchen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh