[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ey krank die Ideen. Aber nungut. Die Japanaer machen sich aj gerne zum Deppen in aller Öffentlichkeit. Man erinnere sich nur an Takeshies Castle :d
 
Ich bin Hundemüde muss aber noch 4 Seiten Vokabeln pauken. :( Man ich hoffe, dass ich das morgen Packe, die Grammatik in Latein is ja echter Overkill... Könn die nicht deutsch sprechen ? :fresse:
 
Ja, ich habs ein oder zweimal gesehen, dass er verloren hat. Das war noch zu den Zeiten, als beim "Endkampf" mit Wasserpistolen auf Pappschilder geschossen wurde, da hatten es welche geschafft, eben dieses zu zerstören.
Aber nach der EInführung dieser Infarotwaffen haben die nie wieder verloren wies mir scheint...
 
Ich bin Hundemüde muss aber noch 4 Seiten Vokabeln pauken. :( Man ich hoffe, dass ich das morgen Packe, die Grammatik in Latein is ja echter Overkill... Könn die nicht deutsch sprechen ? :fresse:

latein ist doch einfach;) gr. Latinum FTW ^^wünsch euch eine gute nacht.
morgen truelt bei mir massenhaft gute Spielekost ein :drool:
Ich freu mich schon.
 
Volles Glas Rotwein vor mir und heute frei ...:bigok:

Mukke: Thin Lizzy - Southbound
 
Zuletzt bearbeitet:
Wein ? wäh.... ich glaub, dafür bin ich noch nicht alt genug :fresse: ... Aber jedem das seine ;)
 
1998 ? Das wird schon knapp :fresse: , der ist ja halb so alt wie ich ... nene du. Damit wart ich nochn bissle..Für den Wein bin ich ja noch nichtmal Volljährig ;). Noch läuft de Pumpe auch ohne Schmierung ;)
 
Wein ? wäh.... ich glaub, dafür bin ich noch nicht alt genug ... Aber jedem das seine
Lecker weinchen, hier im Bremer Ratskeller gibts immer guten. :drool: Die teuerste Flasche die ich mal geleert habe, hat 40e gekostet. :fresse: War aber jeden Teuro wert.
 

Was lachst du da so ? Fast nen viertel Jahrhundert alt, mit einem Bein quasi schon im Grab, da würd ich den Weinkeller ma ganz schnell plündern ;)

Ach leute herrlich hier. Erinnert mich an alte Luxxer-Tage.. *schwärm*
 
scheisse, ich depp hab den teil den ich ausschneiden wollte vom video nicht gespeichert sondern den rest :fresse:

dauert noch n paar minütchen :d
 
Die teuerste Flasche die ich mal geleert habe, hat 40e gekostet. :fresse: War aber jeden Teuro wert.

So teuer war der Tropfen hier nun nicht gerade (7€ die Buddel) aber leider ist er jetzt alle ...:(
Egal, jetzt muss noch der letzte Rest Whiskey herhalten (Paddy), dann werde ich mich imho noch knappe 15 Minuten in GTA Vice-City auf dem Zweitrechner versuchen ...
 
Wein ist für mich nicht zum saufen da, (apropro, hab ja noch ne Bier:fresse:) davon bekomm ich immer so ne dicken Kopf. :shot:
 
Wein ist für mich nicht zum saufen da, (apropro, hab ja noch ne Bier:fresse:) davon bekomm ich immer so ne dicken Kopf. :shot:

Banause. Denkst du, ich hab den Wein nur um mich wegzuknallen gesoffen?
Vom ersten bis zum letzten Schluck Genuss, ansonsten hätte ich mir den 1-Liter-Tetrapack Silberadler Schädelspalter vom Aldi besorgt.

Es fehlt halt momentan einfach der Abschluss ...:d
 
hy =insomnia= ... morgen das erste mal wieder um 8 schule aber eben erst um 18h aufgestanden und jetzt guck ich mir erstmal 'ne folge von takeshi's castle bei video.google an...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin raus. Dann bis in ein paar Stunden. und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen. :d
 
omg, hab grad von 19:00 Uhr bis 3:00 Uhr gepennt, nun mach ich HAs und fotografiere endlich mal wieder ein bisschen. :bigok:
in 2h muss ich aufstehen und wieder in die schule :shake:

und wieso seid ihr noch bzw schon wach?^^
 
@ WHO_CARES ??

Guck mal weiter oben hab ich irgendwo einen Link zu nem Ausschnit einer mege lustigen Japanischen Gameshow gepostet. ;)
 
ich bekomme einen HASS auf videobarbeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!111einseinseinself!!!

seid stunden bin ich dabei, ich habn hass....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh