[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen angenehmen Tag und bis Morgen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So und für heute schließen sich wieder die Pforten.

Dann auf ein neues heute Abend und einen guten Start in den Tag. ;)

Grüße Froggi :wink:

Yeah, yeah yeah. Endlich!

Guten Nabend ans Luxx!
Wie war euer Tag ?

Moin :wink:

Heute Nachmittag nochmal ausgiebig geschlafen und jetzt nicht müde, aber total krank...

ich hör Oma flüstern: "Schlaf ist die beste Medizin" :fresse:

Nabend, ich werd heute Nacht nicht dabei sein. Der Order für die Berufsschule muss noch sortiert werden. :fresse:

Hier hersch wenigstens nochn bissle von der "alten" Atmosphäre des Luxxes.

Nein Madz, das kannst du mir nicht antun! :fresse:

Doch kann und muss ich leider. Um 6 klingelt die Mafi...äh der Wecker. :fresse:

Verdammt. Kannst du nicht einmal deine Schulden bei (dem) Don ( Wortspiel :fresse:) bezahlen oder wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern ein sehr schönes Lied wieder gefunden - passt überhaupt nicht zu dem was ich sonst höre :haha:

Counting Crows - Colourblind

Ja wolllt grad sagen ist wohl dunkel draußen :fresse:

Das Lied ist vom Eiskalte Engel Soundtrack:bigok:

Ja wolllt grad sagen ist wohl dunkel draußen :fresse:

Das Lied ist vom Eiskalte Engel Soundtrack:bigok:

Ich weiß, und der Film ist der Hammer!
Könnte ich mir 100 mal anschauen :)
Bitter sweet Symphony aus dem Film ist aber mindestens genau so geil!
Das ist übrigens ne gute Idee für mein nächstes Lied.

Meinereiner hört zum aufräumen grad "1200 Microgramm - LSD" ^^

hmm... wieso entdecke ich den Thread erst jetzt ? :confused:

bin doch täglich immer bis so 1-2 noch wach und schau meist noch in Luxx :bigok:

zum Lied: gefält mir nicht wirklich, mich hat nur erfreut mal wieder das Apfelmännchen zu sehen :d

Was passiert eigentlich, wenn um 6 Uhr kein einziger Mod hier anwesend ist ? :fresse:

ja, aber würdest du nicht umbauen könntest du wegen der Lautstärke wohl kaum der Vanessa zuhören :fresse:

€: da steht warscheinlich unser gegenspieler auf, der Morgenmuff.. ach ne.. das bin ich... wie war das.. Morgenstund hat Gold im Mund :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh