[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Counting Crows - Colourblind

Sehr schönes Lied :) Ich hör jetzt erstmal den kompletten Eiskalte Engel OST, es läuft: The Verve - Bittersweet Symphony

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, PSSSSTTTT. Der is noch da :fresse: . Wartet bis der Weg ist.

*Lieber MFlox, du wirst müde, sehr müde* :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Pendel? Was soll ich den damit? Gib mir lieber ne Keule, dass ist effektiver und sicherer :fresse:

Nein Flox, ich hab nix gegen dich :fresse: Bistn nen Super Typ. Aber du bistn MOD :d

Ne mal im Ernst, warum ist Madz nun doch hier. Haste den Do..äh den Wecker entsorgt ? Angebot was du nicht ablehnen konntest ?

Pfff...lasst die Mods doch auch mal "nur" User sein :p
Aufgefressen haben sie - glaube ich - noch keinen...

Zumindest nicht komplett, Goldi :asthanos:

Wie habt ihr euch schon an die neue Foren-Software gewöhnt ?

ja... man darf nicht alles glauben. Wo ist z.B. Mantu ? So einen bekommste nicht Tod, der kommt wieder... Oder Jungleboy. Offiziel gelöscht oder banned. Aber wer weiss, was da wirklich lief :fresse: Klick mich

ja... man darf nicht alles glauben. Wo ist z.B. Mantu ? So einen bekommste nicht Tod, der kommt wieder... Oder Jungleboy. Offiziel gelöscht oder banned. Aber wer weiss, was da wirklich lief :fresse: Klick mich

Psssssssssssst! Ich für meinen Teil genieße die herrliche Ruhe, die zur Zeit im OT eingekehrt ist :)
Einer der Gründe, warum ich hier gerne so viel Zeit verbringe ist, weil es unter Männern wesentlich stressfreier zugeht und sie kaum zickig sind.
Ich möchte, dass das auch so bleibt :cool:

@Goldi: ach klar. Solche sotieren sich selber aus, wie sich doch immer wieder zeigt..

Der Thread hier is eh schneller als IRC. Immer wenn ich schreibe sind auf einmal schon 5 neue posts da ;)

Da hättest du mal Samstag da sein solllen, 4-5 Posts die Minute. :)

Ja, das war teilweise nicht mehr schön...

was ist eigentlich mit dem #hardwareluxx ? einer drinn? ich bin (+b) :heul: warum :confused:

konnt heut nachmittag auch schon nicht rein.. liegst an Opera ?

Wann kommt der Sommer?
Viel zu kalt draußen.

Das einzige was gut ist das mein Bier draußen auf der Fensterbank kalt wird ^^

tja. Von der vielgepriesenen Erderwärmung mekr ich hier nix ;)

man ey, ich such son hiphop lied. Das dudelt dauernd im radio und hört sic han wie jan delay, ist aber auf englisch :(

Und ich hab keine Ahnung von wem oder wies heisst :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh