[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SOngtext merken, abtippen, googeln...

Hahaaaaaa, das hab ich gestern auch gemacht, weil mir der Name von dem Lied das ich im TV gehört hab (Colourblind) nicht mehr einfallen wollte :d


Mich beschäftigt gerade die Frage, warum einige User die Neuerungen stören?
 
Hahaaaaaa, das hab ich gestern auch gemacht, weil mir der Name von dem Lied das ich im TV gehört hab (Colourblind) nicht mehr einfallen wollte :d


Mich beschäftigt gerade die Frage, warum einige User die Neuerungen stören?

Vll weil viele es auf ihre alten Tage nicht ertragen, das die Moderne sogar hier schon Einzug gehalten hat:fresse:
 
dämliche prüfungen:hmm:

wenigstens kommt amy winehouse auf mtv
 
Es gibt doch immer nen paar, die sich beschweren, auch wenns ihnen eigentlch gefällt...
 
theoretisch gar nicht. Hab morgen nix. Mus snur auf ne wichtige Email warten.
 
In 4 Stunden, mein Luxxkonsum der letzten Tage rächt sich. :fresse: Naja, wenigstens hab ich meinen Ordner schonmal nach Fächern sortiert, chonrologisch mach ich mal wenn mehr Zeit ist.
 
kann wann ich will...aber 11 wär gut muss kurz zur krankenkasse weil karte kaputt und dann expert mein rgb kabel für die ps2 abholen :d:d
 
ooohhhh, eine Tüte Mitleid für alle armen Würstchen hier ;)
 
Ich bin krank geschrieben und sollte eigentlich längst im Bett sein...
Das hab ich nun davon, dass ich heute Mittag meinem Körper nachgegeben und geschlafen habe :fresse:
Aber gut, meine Ärztin hat gesagt viel schlafen, aber nicht wann :haha:
Spaß beiseite, ich hab mir abgewöhnt mich hinzulegen, wenn ich noch nicht wirklich müde bin, sonst fängt das Gedankenkarussell wieder an sich zu drehen ;)
 
hab die woche noch urlaub...produktionsruhe ;)
aber das einzige was mich wach hält ist ein track den hör ich grad rauf und runter
der is so richtig geil wenn man so denkt das man einer der wenigen wachen um die zeit ist :d

Track

da ist ne kleine hörprobe bei also wen's interessiert ;)
 
Ihr sollt doch nich so viele Drogen nehmen ;)
 
Drogen? Damit ich den Tag in der Schule heute überstehe muss ich den Schulkiosk wieder belagern und nach Kaffee schreien. :fresse:
 
lol
ach man ich geh jetzt ins mein ehebett :d
aber leider nur eine seite belegt :fresse: nur noch 2 mal schlafen dann beide seiten voll :d
also schnell schlafen n8i hauta...
 
Ich muss noch Brot/wurst kaufen gehen, sonst hab ich in 4 Stunden nichts für mein Frühstück. :fresse: Naja, 24/6 Sparmarkt machts möglich. ^^
 
man warum hab ich son Ding nicht in der Nähe ;).

Toll jetzt hab ich wieder Hunger. Verdammt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh