[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du das klopfen? es liegt daran, das die magnetfelder so stark sind, das es die spulen leicht verzieht

@Goldi
:haha: die katze ist klasse

Könnte mein Kater sein ;)
Natürlich hat der keinen Knüppel und haut ihn mir morgens in die :fresse: aber es kommt schon mal des öfteren vor, dass er so auf mir rumtrampelt wie die Katze im Video UND vom Kleiderschrank volle Karacho auf mein Bett springt - das nenn ich nen guten Knüppelersatz :bigok:
 
@cod2
Ich weiß, klingt blöd, stimmt aber. Hast du überhaupt mehr als nur einen Link angeklickt? Es gibt nämlich verschiedene Ursachen. Naja ich bin mal eben Zähne putzen. Bin in ca 5min wieder da. :)

Weiß jemand eigentlich wieviel kcal Zahnpasta hat? Oder ist das nur ein Gerücht?
 
Poif
In 15 Jahren gibts schon Maschinen die über unsichtbare Wellen den Fett aus unserem Körper ziehen :fresse:
 
Stimmt. Aber ab nächste Woche gehts zu McFit... 15-20kg runter :d

Willst du aussehen wie ein Hungerhaken!?

Tja leider spielt das Alter eine entscheidene Rolle, Früher konnte man futtern was man wollte, ohne dabei auch nur ein Gramm Fett zuzunehmen, heute guckt man sich das Essen im TV an und hat gleich 1kilo drauf :lol:

Naja, ich konnte noch nie futtern, was ich wollte, dann nehm ich ruck zuck zu.
Aber Gott sei Dank hab ich mein Gewicht seit nunmehr *grübel* fünf Jahren im Griff ;)

Btw - scheiß Thema, vor allem für Frauen :d
 
:lol:

Ich glaube ich gehe auch mal pennen. Will ja nicht Fat Joe werden :fresse:

Gn8 m8s :d
 
Wenn man ins Fitnessstudio freut man sich wenn man zunimmt^^
Muskeln sind ja nicht die leichtesten :p
 
Sorry, aber das klingt ja als wärst du ne Tonne :fresse:
Die Bilder zeigen mir etwas anderes :)
Das Bild ist älter, da war ich noch mitm Ex zusammen :fresse: Also Okt 2006, außerdem sieht man nur das Gesicht.
Ich fühl mich selbst auch nicht wohl ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh