[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch was für die Schule gemacht :fresse: Gute Nacht Jungs und macht nicht soviel Dreck ;)
 
Guten Morgen allerseits :wink:

Scheisse
Zuerst Bodenturnen -.- dann 2 Stunden Mathe: Zinsenrechen :fresse:

Scheiße trifft es gut - durfte mal wieder ne komplette Neuinstallation am PC meiner Sis machen, hat mir auch nur knapp drei Stunden meiner kostbaren Zeit geraubt - hoffentlich hat das jetzt ein Ende :fire:
 
Dachte ich auch, aber mein Ausländerdeutsch ist nicht besser :fresse:

Wer war schon in Austin TX
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink:
Schlaft gut

*Nochmal zu Goldi grins* :d
 
mj wollte doch cod4 zocken und jetzt was für die schule ?
naja egal *G*
Ich komme grade vom Bf2 zocken und hau mich jetzt mal vor die glotze
N8:wink:
 
good morning

ich geh auch bald schlafen, morgen um 6 aufstehen und dann um 14uhr zur kernspin-tomographie
:fresse:

hab ich euch schon erzählt das das gerät enorm viel strom braucht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...





Ich habe Autocad für diese Nacht beendet, den Rechner werd ich nun runterfahren und das Notebook zuklappen. Ich muss dringend einfach mal länger als 6 Stunden schlafen.
 
good morning

ich geh auch bald schlafen, morgen um 6 aufstehen und dann um 14uhr zur kernspin-tomographie
:fresse:

hab ich euch schon erzählt das das gerät enorm viel strom braucht :shot:

Zu good morning fällt mir gerade folgendes ein: Wake up! :bigok:
Hinzugefügter Post:
7 bis 8 würde ich sogar empfehlen. Zu wenig Schlaf kann sogar zum Übergewicht beitragen.

Weil man mehr Zeit zum essen hat, wenn man weniger schläft :fresse: !?
 
Zuletzt bearbeitet:
7 bis 8 würde ich sogar empfehlen. Zu wenig Schlaf kann sogar zum Übergewicht beitragen.

Tja, dann sag das mal meiner Uni... meiner tollen Eliteuni, oh ja.

Nacht Mädels und Jungs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh