[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen Jungs:wink: Sind doch immer wieder die gleichen hier;)

o0
wir sind wie pflanzen, nur eben keine photosynthese mit sonnenlich sondern mit dem lich unsere LCDs etc :stupid:


mfg
mafri

Status: 22.98MB of 76.37MB
Time Left: 01:35:37 (at 9.53 KB/Sec)
Elapsed: 00:41:10

WTF geht das nicht shcneller die ersten ilber von meinem umbau hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eigentlich gestern genügend Sonnenlicht, bin ja auch ein Sonnenkind:d Mit LCD's als Sonnenspender kann ich ned so viel anfangen
hrmm komisch, ich brauch das nicht bin ein echtes Kellerkind:stupid:
so WTF wo ist die Stichsäge ich geh sonst pennen.. letzten kumpel angerufen der sich so halb bei mir auskennt der ahtte auch keine idee 0o


Sag ma wohnst du in nem alten Bunker oder wie ? Da musste dann aj aber Handylos leben !? Da kommt doch kein Funknetz durch...

hrmm wände sind zwischen 40cm bis zu 1,3 muss mich korigieren... aso und rigns rum das erdreich und so.. was zur oberfläche hin meist noch mit pltten etc bedeckt ist :stupid:
ich bin verdammt sicher:banana:
na ja wobei wenn hier so eine bunker-buster reinfällt bin ich auch weg..:fresse:

und handynetzt hab ich hier sogar UMTS:banana:

Frühstücksmesser ? :fresse:

:hmm:
wäre ne idee:hmm:

ich kann die sticsäge nicht finden @.@ das gibts doch nicht, hab nun 3 akkuschrauber 2 boahrmaschien und so hier liegen -.- aber ne stichsäge find ich net, wobei wir mal 2 hatten ...
na ja ich pennen jetzt erstmal wecker geht um 0730 dann arbeite ich weiter..


mfg
mafri

Würd ich nich machen, mit ner Flex versägt man sich das Gelumpe noch schneller als mit der Stichsäge. Such lieber morgen in der Bude oder frag deine Lebensspender nach der Säge ;)

hrmm lebenspatner o0.. ich leb in einer Fernbeziehung mit PussyDLX hier ausm Luxx :love:
mein lebenspatner vor ist ist Gorden, mein geistigig völlig gestört wellensittich.. welcher einzelhaft in seinem käfig hat, nach doppelmord ~.*
erstes weibchen zu tode ge*ickt das zweite zu tode gebissen oder wie nett man das bei vöglen :confused:


aso lebenspender o0 dei eine wohnt 400m weg das da wäre meine mum und mein vater va 10-max 30m :fresse: ich hab die kellerwohnung er die dachboden wohnung, hatte ihn schon vorhin gefragt - der wusste nix und hat nix gefunden..

hab shcon killer chris angerufen, der wei sonst immer wo meine sachen liegenl, auch wenn der nur alle monate wieder da ist :LOL: und 2 andre kumpels
 
Ich gehe schlafen Leute. Wünsche allen eine angenehme Nacht, zumindest das was davon übrig bleibt. :)
 
So Jungs , damit ist hier wieder zu und wieder mal einen guten Start in den Tag gewünscht. :bigok:

Grüße Froggi :wink:
 
Neue Nacht neue Runde :)

So Leute darf ich bitten , die Runde wäre wieder eröffnet :coolblue:

Grüße Froggi :wink:
 
Scheisse
Zuerst Bodenturnen -.- dann 2 Stunden Mathe: Zinsenrechen :fresse:
 
@Darki
Ja :fresse:
Voll cool ^^


.....NICHT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh