[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die leider lange lange vorbei sind. Tja, die guten Schmieden sind untergegangen...

Mein Bild der heutigen Jugend ist ja schon negativ vorbelastet, nur schafft ihr es doch, es noch schlimmer werden zu lassen.

@Goldi: Tja, beides schwer zu bekommen :(. Wäre mal für eine vernünftige Fortsetzung oder ein Remake mit alter Story auf neueste Technik umgesetzt. Da könnte man sicher Atmo ohne Ende rauskitzeln!

wtf
Warum reden alle von der heutigen negativen Jugend?

Zuletzt bearbeitet:
Danke
Ich der so hart versucht hat sauber zu bleiben :-[
Naja, ab morgen fang ich dann an zu rauchen :fresse:

@cod: ganze einfach: es ist so. Ich bin auch erst 18 , kann aber schon sagen, dass wir sone scheisse, wie heute viele mit 14 schon machen , nicht verbrockt haben. Irgendwie gehts drastisc bergab.

@Goldi: Tja, beides schwer zu bekommen :(. Wäre mal für eine vernünftige Fortsetzung oder ein Remake mit alter Story auf neueste Technik umgesetzt. Da könnte man sicher Atmo ohne Ende rauskitzeln!

Genau das hab ich im vierten Teil vermisst - die alte Story...irgendwie war das was ganz anderes, was mit dem Ursprung nicht mehr viel zu tun hatte :shake:
Und Umbrella Chronicles ist nur für die Wii erschienen, na ganz toll!

Edit:

Mein Bild der heutigen Jugend ist ja schon negativ vorbelastet, nur schafft ihr es doch, es noch schlimmer werden zu lassen.

Wie gut, dass ich mich schon lange nicht mehr zur Jugend zählen darf :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@Polarcat
Du weisst schon das viele Leute keine Zukunft haben, ander sind so Möchtegerns :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nunja so siehts aus Goldi ;)
Ach ich will nicht viel darüber Diskutieren, aber redet nicht so negativ über die die heutige Jugend :fresse:
Reden wir lieber über die Frau...
Das sie eigentlich da sind um uns Männer zu dienen :fresse:
Ein witz golid :d

Zuletzt bearbeitet:
@lamer: für die Uncut definitiv!

sauber, dann wird das spiel bestellt. mit der gtx läuft es mit 4AA jetzt wenigstens flüssig:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh