[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagte ich das ich Drogen nehme :fresse:

Nur das Spielkonzept macht halt ne menge Spaß^^

Anbauen,Ernten,Verticken,Fähigkeiten skillen,Kampfarten erlernen,Prügeleien,Überfälle ect :fresse:



Klingt wie unsere Jugend :fresse:
 
@D4rkN1ght
:lol:

@Goldi
Ich und spammen :d
Ich bin halt noch jung und knacking mit schnellen Fingern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ich finde, seitdem FKK weg ist, hat er sich gebessert. Wenn er sich noch weiter steigert, bekommt er vielleicht mal ne Stunde Freigang ;)
 
Er hat sich löschen lassen, nachdem er mit vereinten Kräften davon überzeugt wurde, dass er ein sinnloser Spamer ist.
 
hm so würd ich ihn nicht bezeichnen.
Er war ein bisschen ein Shower...
 
Er hat sich löschen lassen, nachdem er mit vereinten Kräften davon überzeugt wurde, dass er ein sinnloser Spamer ist.

Und sich dann ganz unscheinbar unter neuem Nick wieder angemeldet :fresse:
Auffälliger ging es doch schon gar nicht mehr ;)

Aber das gehört überhaupt nicht hierher, nicht, dass unser schöner Thread noch geschlossen wird :)

Edit: Mir fällt gerade ein, weil wir ja gestern mehr oder weniger Everest vermisst haben - ich hab heute ein Posting von ihm gelesen, er scheint also heil wieder zurück zu sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wurde dann "ertappt"-> wieder gelöscht...

@Goldi
Ja reden wir über Frauen
Ich bin der Meinung die sollten kochen und tun was der Mann befiehlt :fresse:

..nicht :d
 
Ja wurde dann "ertappt"-> wieder gelöscht...

@Goldi
Ja reden wir über Frauen
Ich bin der Meinung die sollten kochen und tun was der Mann befiehlt :fresse:

..nicht :d

Naja, wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit ;)
Aber ich geh mal davon aus, dass du das sowieso nicht ernst gemeint hast *vorsichtshalberschonmaldasgutealteNudelholzrauskram*
 
Noch 3 anstrengend Jahren :fresse:
Bis dann werd ich Frank Lucas's nachfolger :d
 
Why?
Is doch ne ganz normale Conversation ;)


Aber wechseln wir das Thema ^^
Jemand einen Vorschlag? :fresse:

Weil es nicht gerne gesehen wird, dass man darüber diskutiert warum, wieso, weshalb User X, Y und Z nicht mehr hier sind.
Ist mir halt schon ein paar mal aufgefallen, denn meistens endete das eher in einer unsachlichen Hau-Drauf-Diskussion...

@cod2
Schade, ich hätte das jetzt zu gerne mit dir ausdiskutiert :fresse:
 
Wer ist Frank Lucas ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh