[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1280*1024..hab nen 19"^^. mit der gts ging das mit 4AA net flüssig, auch ent auf 686/2200:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
poa nur 4xAA
Bei mir lief MoH:A mit 16xQ.
Moh:A sollte eigentlich fast dasselbe sein :d

Nunja so siehts aus Goldi ;)
Ach ich will nicht viel darüber Diskutieren, aber redet nicht so negativ über die die heutige Jugend :fresse:
Reden wir lieber über die Frau...
Das sie eigentlich da sind um uns Männer zu dienen :fresse:
Ein witz golid :d

Warum soll man über etwas positiv reden, was man nur negativ erlebt ;)
Fängt bei mir doch schon morgens im Bus an, kein Benehmen, eine Sprache die es gar nicht gibt und keinen Respekt vor Älteren.
Mir hätte man die Ohren um den Hals gewickelt, wenn ich so drauf gewesen wäre :haha:
Und ich sag auch nicht das alle so sind, aber die meisten erlebe ich leider so...

poa nur 4xAA
Bei mir lief MoH:A mit 16xQ.
Moh:A sollte eigentlich fast dasselbe sein :d

Da haste aber noch nie Bioshock gespielt. Das Game holt wirklich das letzte aus der UT Engine raus, wahnsinns Grafik. Ich denke mal, dass bei der GTS der Speicher zu klein war für Auflösung+AA ( hattest du nur die 320er ? )

@Polarcat
Nunja, ich errinere mich noch, dass sie in ner Review fast die Gleiche leistung hatten
Natürlich kann ich mich irren ;)

@lamer
Nunja wenn du den übertaktet hättest, wäre er sicher um die GTX gewesen oder :confused:

@lamer :Oder so. Das Game frisst ja an jedem Ende. Sieht aber auch Endgeil aus ... ein Glück brauch ich mir bei meiner XBox um Graka usw. keine Sorge machen ;)

jop die grafik ist zum abspritzen geil...wahnsinnig was die unreal engine zaubert:love: und dann noch die gigantische atmo:eek: ich denke das spiel ist jeden cent wert.

Weil die Wii einfach nur geil is =)?

Das mag schon sein, aber es ist ja nicht so, dass es nicht auch gute HW geben würde...
Nee, da bringt man ein Spiel nur auf einer bestimmten Platform raus und wer´s unbedingt spielen will ist somit gezwungen sich diese zu kaufen.
Soweit kommt´s noch, da spiel ich lieber gar nichts :d

sagmal wieso verwendet asus anstelle von wärmeleitpaste so kleberähnliches dings da bums da

Was machst du denn schon wieder für Sachen mitten in der Nacht? :haha:

Das mag schon sein, aber es ist ja nicht so, dass es nicht auch gute HW geben würde...
Nee, da bringt man ein Spiel nur auf einer bestimmten Platform raus und wer´s unbedingt spielen will ist somit gezwungen sich diese zu kaufen.
Soweit kommt´s noch, da spiel ich lieber gar nichts :d
Hehe...^^
Naja das letzte Resident Evil kam auch anfangs nur für Gamecube rauß und dann für PS2 und PC ;)
Also besteht ja ne kleine Hoffnung für dich :p

Tja, is schade. Ich meine, schaut ja gar nicht so schlecht aus. Gut die Steuerung ist Wiitypisch ausgelegt und ein bisschen hundig wies scheint. Aber es geht ja ums Game drumherum!

Hehe...^^
Naja das letzte Resident Evil kam auch anfangs nur für Gamecube rauß und dann für PS2 und PC ;)
Also besteht ja ne kleine Hoffnung für dich :p

Naja, bevor es soweit ist, muss ich mir eh noch ne neue GraKa kaufen, aber vielleicht dauert´s ja noch bis 2010 :fresse:

Ich geh auch mal in Richtung Bett, gute Nacht :wink:

@GOldi: good n8 :wink:

und hoffen wir, dass sich da noch vor 2010 was rührt....

So ich verzieh mich auch. Morgen ist wieder Uni angesagt und das auch noch in der vollen Dröhnung. Nunja, was solls.

good bye!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh