[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe da jetzt nicht sooo einen großen Unterschied. Hättest ruhig alles wegrasieren können.
 
gn8 @ all :wink:
staffel 1 der sg-1 durch. mal schauen, wo ich schnell die 2. staffel herbekomme
 
nen angenehmen Tag euch allen :wink:

und bis heute Abend :)

*closed*
 
Uhrenvergleich? :xmas:

Forscher züchten nahrhaften Reis
Nach jahrzehntelangen Versuchen ist es Forschern vom US-Agrarforschungsdienst in Columbia im Bundessstaat Missouri gelungen, besonders nahrhaften Reis zu züchten. Die neue Sorte ist eine Kreuzung aus einer weit verbreiteten kultivierten und einer wilden Reissorte. Wie die Forscher im Journal of Agricultural and Food Chemistry schreiben, ist bei der neuen Sorte der Proteingehalt um 18 Prozent höher als bei heute landwirtschaftlich genutzten Sorten. Quelle:[mst]
Onkel Ben´s Ultima sozusagen *gg*

:wink:
 
Fuck schon so spät....und ich muss doch früh hoch......
 
Nicht ganz.....


ICh finde einfach nicht das richtige Auto und morgen muss ich auch noch zu IKEA......dammit.
 
:wink:
hallo mädels.
Wie schauts?
 
Morgen :fresse:

Schiesst jetzt irgendeiner mal nen Thema in den Raum, worüber wir uns lustig machen können?!?!? :d
 
Jungs, anständig sein!

Ich gehe nun schlafen und will nicht, dass mir morgen Klagen kommen! :hwluxx:


Cya @ all :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh