[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne bei denen in der schweiz is das doch anders. da is die eins glaube das miesen

Edit: zu lahm

Editieren in Insomnia stinkt :fresse:

Ich konnt heute ausschlafen, dann kurz Uni, gemütlich Mittag gegessen, n bissel am Rechner gebastelt und CoD2 gezockt, danach Mathe Aufgaben gemacht und wieder nbissel gezockt und gechattet und seit 0 uhr auf die Öffung den Threads gewartet.

Also der Tag war ganz ok.

Langweilige Routine, wenigstens hab ich heute abend viel futtern können :)
Der Tag könnte noch gut gewesen sein, wenn ich gleich meinen Schlafzimmer-Medien-PC endlich am Laufen haben sollte.

da ham die mods mal wieder gepennt
erst um 0:42 geöffnet :motz:
kann man da nicht was scripten, dass der thread sich automatisch öffnet und schließt :confused:

ja das stimmt -.-
Was kann ich nun dafür dass ich in sonem netten Land wohne :fresse:

Ja mit 15 :fresse:
Naja ab Sommer geh ich in DE in ein Internat :fresse:
Ist zwar scheize aber was soll ich in der Schweiz...

bleib wo du bist :fresse: wir wollen dich nicht

Ham genug kriminelle ausländer ;)

Ah st. blasien...
Naja, das stimmt. Könnte wohl nicht mehr spammen :( :fresse:

Klar doch freiwillig. Wird aber scheisse sein. Kein Internet im Zimmer :(.
Ich meine 3 Jahre für eine Matura sind super :d
Dann gehts zurück nach AU ^^ (hoffentlich)

seine eltern wolln ihn loswerden ;)

Naja.
3 Jahre lang kein CoD :heul:

@D4rkN1ght
Ja ich weiss
Mit der Peitsche kenn ich aus Ungarn ^^ :fresse:

Was CoD
18 DE und 16 CH
Naja.
Das Leben in ein Internat ist eh langweilig. Ich hoffe einfach das es keine Bünzlikinder geben wird :rolleyes:

Was CoD
18 DE und 16 CH
Naja.
Das Leben in ein Internat ist eh langweilig. Ich hoffe einfach das es keine Bünzlikinder geben wird :rolleyes:

Klar isses das ;)
Mach lieber was mit Kumpels als hier ständig rumzugammeln ;)
Darf man da wenigstens am Wochende ect abends weg gehen und sich voll laufen lassen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh