[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cod: die wirds geben, verlass dich drauf. gibts auf internaten immer...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben und dann prallen die wer den grösseren Pimmel hat etc... :rolleyes:
 
Das Leben im Internat ist alles andere als langweilig!

Ich weis zwar nicht woher du das hast, aber ich habe viele kollegen in Internaten und denen gehts alles andere als schlecht ;)
Der normale Schüler hat nie und nimmer so viel Spaß wie auf dem Internat :d Party, Party ,Party, aber gut.. man muss die Veranlagung und die richtigen Leute haben :fresse:

Der Längenvergleich hinkt.... aber gut.. ich wohn ja nicht in Deutschland... da kann das ja anders sein :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja kommt drauf an wo man landet...
Aber ich hoffe das es so sein wird, wie dus beschrieben hast :d
 
Das ganze Leben ist ne Party :rolleyes:


So gute Nacht Jungs, schlaft gut :wink:
 
das Leben ist so wie man es sich macht ;)

Und er wird wohl kaum auf ein Men only Internat kommen :p


INTERNAT und INTERNET sind 2 paar Schuhe :fresse:

und ich mache beides gern (party) und Internet.. sonst wär ich ned da ;)

bin selber ja nicht auf nem Internat
 
Zuletzt bearbeitet:
das Leben ist so wie man es sich macht ;)

Und er wird wohl kaum auf ein Men only Internat kommen :p


INTERNAT und INTERNET sind 2 paar Schuhe :fresse:

und ich mache beides gern.. sonst wär ich ned da ;)

Absolute Traumvorstellung die wohl niemals wahr werden wird ;)
 
mein tag so la la musste festestelle das mein maximus formula wohl hin ist und so wird es moren zu alternate wandern etc..

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
ich kann dir nur sagen inernat ist echt lsutig, war mal in frankreich auf einem, macht echt fun, man darf sich nur nicht total in eine gang /clique intigieren die mit einer andren im kreig steht :fresse: ansonstenst echt fun nur das fehlende inet sucks, wie wärs mit lappi und umts karte o0?

mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
na da, da würd ich um diese zeit nix mehr mitraffeln...
 
Schreib mal aus langweile hier irgendwas rein :fresse:

Habe gerade gegen Russen HL² Deathmatch gespielt und dabei war mein Ping sowas von hoch, dass ich gar nicht spielen konnte. Aber diese Schweine ... Die sehen genau wie hoch mein Ping ist, aber dennoch nOOb schreiben. Zum Glück musste einer von denen der immer nOOb geschrieben hat zwei Headshots kassieren. Das hat mir geholfen, mich ein bisschen besser zu fühlen -.- So, das musste nun irgendwie raus :fresse:

PS: Braucht einer Sommer- und Winterreifen auf Stahlfelge? :xmas: Gibbet auch welche ohne Stahlfelge.
 
@polarkatze *zustimm*
ich hab gerade ncoh geputzt nun sieht es bis auf den fußboden wieder ordencih und suaber aus, gelich mal noch schnell was essen und dann ab ins bettchen
 
Ich hau ab. Morgen Physikpraktikum und die wollen imme rso viel wissen :(

Gute Nacht an alle!
 
how can we win, when fools can be kings?

edit:
ich hab hier was von physik gehört, ich kann physik :fresse: fragt mich
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann sich mit impuls im all fortbewegen. Pges= P1 + P2....
Masse(pfurz) * Geschwindigkeit(pfurz) = Masse(person) * Geschwindgkeit(person)
ich hab grade keine formelsammlung hier

jetzt kannst du dir ausrechnen wie schnell dein pfurz sein muss, damit du dich im all bewegen kannst
:fresse:

es ist eh offiziell, in 40mio jahren gibt es keine menschen mehr in der milchstraße
http://www.itwire.com/content/view/16061/1066/
 
Ok, ich glaube mir dem Furzen wird das doch nicht so klappen....:fresse:

Hmm....wenn wir in 40 Millionen Jahren noch immer im Sonnensystem rumdümpeln, ist eh schon alles zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die folgen von einer diskussion über bärte mit goldi775:

vorher:
15012008426sa5.jpg


nachher:
15012008428er4.jpg



mfg
mafri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh